bisschen peinlich, aber egal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 16.01.11 - 17:44 Uhr

also, es ist schlimm...ahhhh....ich hab grad total lust zu herzeln....und wo ist mein mann???? ich hole ihn erst heute abend vom flughafen ab...bis wir#sex haben ist es bestimmt schon 2h....

denke ich hatte heute #ei oder habe den #ei bald noch... ( zb auf vk )

habt ihr auch so lust vor / während eurem eisprung...ist das normal#gruebel

:-[das ist schlimm, wenn kein ( mein ) mann da ist ;-)

muss mich ablenken#rofl...vll mit #putz #rofl

hoffe...das #ei íst noch nicht gehüpft....und dass das bienchen später reicht#zitter

Beitrag von sabhent 16.01.11 - 18:10 Uhr

Oh ja das kenne ich zu gut. Wenn ich in meine heiße phase komme, könnte ich meinen mann nur anspringen :D

Beitrag von gobiam 16.01.11 - 18:13 Uhr

Was ist da dran peinlich??? So entstehen nunmal normal Kinder.

Bis zu einem Tag nach ES ist ein ss werden möglich...

Ja mir gehts oft genauso - das ist wohl von der Natur so eingerichtet.

Du sagst: "das ist schlimm, wenn kein ( mein ) mann da ist " - ich hoffe mal, dass du nicht so dolle Lust hast, das du dich an einen Mann statt deinem Mann ran schmeisst" (die Auswirkungen könnten fatal sein ;-))

Und wenn du jetzt ein Buch liest... bitte keinen Liebesroman... sonst wirds noch schlimmer!

Apropos... wo ist eigentlich MEIN MANN?????

;-)

Beitrag von amina-85 16.01.11 - 18:19 Uhr

ich nehme natürlich nur meinen mann :-D

na ja, vielleicht wird es ja ein glückstreffer....schön, dass ich dann doch noch hibbeln kann....#huepf

Beitrag von geotina 16.01.11 - 18:23 Uhr

Keine Angst, das Ei springt ja nicht und ist dann gleich wieder weg #rofl

Aber ich denke hier verstehen dich die meisten Mädels - bei ES kann ich die Finger schon ein paar Tage vorher nicht mehr von meinem Schatz lassen ;-) und da er so weit weg wohnt, gerate ich auch sehr schnell in Panik, wenn er nicht schon vorher da ist #schwitz

Viel Glück #klee
Tina

Beitrag von amina-85 16.01.11 - 18:26 Uhr

#danke schön....hoffe es klappt....na ja....#sex...und dann abwarten #tasse

#winke

Beitrag von susi321 16.01.11 - 19:25 Uhr

Oh ja, das kenn ich..

Bei mir wird das auch immer .. naja.. ich würd sagen.. SEHR SCHLIMM #rofl#rofl

Am besten jetzt, sofort und egal wo.. naja.. nicht ganz #rofl#rofl

glg SArah#winke#rofl