Besteht Interesse an Jungs Sommersachen Gr 80/86???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mellemama 16.01.11 - 17:45 Uhr

huhu

meine Freundin hat mir a riesen Karton mit Sommersachen gegeben für Jungs...hauptsächlich Gr 80/86

Besteht da Interesse?Oder doch besser bei 321?

LG Melli

Beitrag von muckel23 16.01.11 - 18:05 Uhr

Hallo Melli,

was sind es denn für Sachen? Von welchen Firmen? Eher Hosen, Shirts, Jacken? Interesse habe ich schon, aber ich suche eigentlich nur noch ein paar gezielte Sachen :-)

LG, Julia

Beitrag von mellemama 16.01.11 - 18:12 Uhr

Hallo Julia,

es sind Hosen,Shirts,Hemden (kurzarm)...hab gerade mal etwas sortiert...wenn du magst lade ich sie mal ins Album heute abend und dann kannst du ja mal schauen:-)

LG Melli

Beitrag von isabell83nrw 16.01.11 - 18:32 Uhr

Ich suche Sommersachen in Gr. 86 für Jungen, wenn du hochgeladen hast sende mir bitte mal den Link zu!

LG
Isabell#winke