Tempi bei Fehlgeburt oder Windei?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siddel1983 16.01.11 - 17:55 Uhr

Sorry muß mal wieder nerven. Könnt ihr mir die oben genannte Frage beantworten?

Beitrag von corinna.2010.w 16.01.11 - 17:56 Uhr

was möchtest du da denn wissen?

wie deine Temperatur ist bei einer fehlgeburt oder bei einem windei?

lg
corinna
15ssw

Beitrag von siddel1983 16.01.11 - 17:58 Uhr

ja genau das würde mich interessieren, vielleicht werde ich dann ruhiger oder auch nicht :-(

Beitrag von corinna.2010.w 16.01.11 - 18:00 Uhr

keine ahnung,
damit habe ich mich noch nie mit beschäftigt, messe nie meine tempi:D

entschuldige, ich denke auch nich das du das damit vergleichen kannst.

sowas kommt einfach ich denke das du das nich mit einer tempi bestimmen kannst.

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 18:00 Uhr

Hier mein ZB von meiner FG im August #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/522967