Blähbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiri23 16.01.11 - 17:56 Uhr

hallo leute,hab mal ne kurze frage..
alle schreiben immer von einem blähbauch am anfang und ich hab auch einen ganz dollen blähbauch seit ein paar tage...bon ss5+1...wisst ihr warum das so ist?? woher kommt denn her...bilden sich etwa mehr gase als vorher????????

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von juice87 16.01.11 - 17:59 Uhr

kenne ich..ist ganz normal.die verdauung wird träge.ich hab momentan auch noch damit zu kämpfen.ich bin knapp ende 3ten monat und fühle mich mit meinen bauch bereits weiter.zum glück vergeht das wieder.ich versuch mich dann halt viel zu bewegen und ballastoffreich zu ernähren..und viel zu trinken.mal ist es besser mal nen tag schlechter..lg franzi mit Finja (2 3/4) und krümmel (11 ssw)