Mein Mann...SILPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fabel 16.01.11 - 17:56 Uhr


Halloooo!!

Ich habe gerade mal mit meinem Mann ein wenig den Klinikkoffer gepackt und er war zu gar nichts zu gebrauchen, weil er da schon nervös war....#rofl
Wie soll denn das zur Geburt werden- oh je;-)
ABER irgendwie auch süss

Euch einen schönen Sonntag Abend

Beitrag von schnaddel79 16.01.11 - 18:00 Uhr

Hallo!

Mußte am 27.12. ungeplant ins Krankenhaus, wollte nur zur Kontrolle hin und dann wieder nach Hause. Nix da die haben mich dabehalten und ich ohne Sachen. Na super!! Mein Mann mußte mir Sachen packen ( wir waren 700 km entfernt von zu Hause ) Das heißt er konnte eh nur aus unserem Koffer ein paafr Sachen mitbringen. Und was packt er ein? Einen Bikini, mit der Aussage ist das keine Unterwäsche??? Hähhh!!
Naja wieder daheim in Köln, da hab ich mir erstmal meine Tasche selbst gepackt..

LG

Beitrag von fabel 16.01.11 - 18:12 Uhr

#winke, so ein Bikini sieht doch fast aus wie Unterwäsche#rofl
Klasse!!

Beitrag von sandra878 16.01.11 - 18:01 Uhr

Hihi, meiner hat neulich schon fast panisch reagiert, als ich ihm von meinen Übungswehen erzählt hab...! #rofl

Ich fand's lustig!