Kaputt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 16.01.11 - 17:59 Uhr

Hallo mädls,

puhhh bin ich kaputt, hab gestern angefangen meine Wohnung auszumisten und alles in Kartons zu packen hab jetzt etwas umzugsstress.

Aber ich freu mich soooooo endlich in die neue Wohnung zu kommen, die ist super schön und für mich und meine kleine Püppi reicht die alle male :-)
bis spätestens 1.2. muß ich aus meiner wohnung raus. Bin ich froh eine große Familie zu haben und Freundeskreis, die helfen mir schon sehr viel. Jetzt merk ich grad wie meine Bauchi wehtut obwohl ich jetzt nichts schweres getragen hab, hoffe ich halte den Umzug durch.

Euch wünsche ich noch ein schönen Sonntag :-)

Lg dani

Beitrag von pumagirl2010 16.01.11 - 18:11 Uhr

Kann mir vorstelle wei du dihc freust sind auch auf der suche nach was neuem aber hier gibts keine die uns gefällt=( Aber überarbeite dich nicht;-)


lg #winke