Bryophyllum D 4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 16.01.11 - 17:59 Uhr

hat schon jemand von euch Bryophyllum D 4
oder pulsatilla D6 genommen?
sind homoöpathischen mittel zur anregung des es und gut für gelbkörperschwäche...

Beitrag von majleen 16.01.11 - 18:03 Uhr

Immer besser deinen Homoeopathen fragen. Nicht jeder reagiert gleich aufdie Mittel. Hast du denn eine GKS?

Beitrag von apassionada 16.01.11 - 18:13 Uhr

nein, aber vielleicht hilft es ja zur unterstützung...habe diesen rat erhalten, und wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung damit hat

Beitrag von majleen 16.01.11 - 18:15 Uhr

Gerade bei den Mitteln gibt's viele verschiedene Potenzen. ;-)