Der Papi hat heute zum 1. Mal den Kleinen gespürt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 16.01.11 - 18:06 Uhr

...ich war ganz gerührt... #verliebt

Wir hatten es schon einige Zeit versucht, immer wenn ich merkte das der Lütte sich rührt...wegen der VWP nicht so einfach.
...und diesmal sagt mein Schatz: "Da! Da war er er!"
Und ich: "JA, JA GENAU!!!"

ACH HERRLICH!
Wir freuen uns...#huepf

Das wollte ich nur mal so mitteilen...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

Annika 26. SSW

Beitrag von winniwindel 16.01.11 - 18:13 Uhr

Mein Männlein freut sich auch immer total, wenn er ihn mal wieder spüren darf. :)

Beitrag von didyou 16.01.11 - 18:13 Uhr

Huhu,

ja das ist ein ganz tolles Gefühl für den werdenden Papa! :-)

Mein Freund konnte es erst gar nicht glauben das er seinen Kleine gespürrt hat udn fragte mich ob ich gegen den Bauch geklopft hätte #rofl
Hab dann die Hände hoch gehalten und dann hat er es wirklich realisiert sein Kind gespürrt zu haben :-)

Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag und eine schöne Restkugelzeit ;-)

LG Didyou mit Ben inside, 25. SSW #verliebt