Wie viel Gage bekommen die Promis für ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silke_35 16.01.11 - 18:11 Uhr

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"?

Beitrag von lilly_may1981 16.01.11 - 18:14 Uhr

HUHU,

ich habe irgendwo gehört, dass jeder vorab 50000 Euro bekommt

Beitrag von daisy80 16.01.11 - 18:52 Uhr

Ja, das hab ich auch irgendwo gelesen. Aber wo...?

Ist ja nicht sooo viel, wenn man die Strapazen bedenkt. Und Steuern gehen da ja auch noch von runter.

Beitrag von miau2 16.01.11 - 19:08 Uhr

Fragt sich, was die größtenteils abgehalfterte B bis D-Prominenz woanders bekommen würde für die kurze Zeit. Spannend wäre ob alle, die früher gehen anteilig zurückzahlen müssen...

Keine Ahnung, den Schmarrn tue ich mir nicht an.

Aber RTL wird wohl wissen, warum sie nicht mehr zahlen müssen ;-).

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von gunillina 16.01.11 - 19:38 Uhr

Wie hoch ist denn dein Jahresgehalt?

Beitrag von daisy80 16.01.11 - 22:20 Uhr

*lach*
Ich komm mir zwar auch oft vor wie im Dschungel und möchte schreien "Holt mich hier raus" - und das für weniger Geld, aber in den echten Dschungel mit so fiesen Viechern und so fiesen "Kollegen" und dem ganzen Gedöns würd ich für 50000 nicht gehen.
Da müsst schon mehr bei rausspringen...

Beitrag von baerbelino 16.01.11 - 22:13 Uhr

wie bitte? für "allerhöchstens" 14 Tage im dschungel sind 50 000 tacken ist nicht viel???

Du bist ja lustig...

Beitrag von daisy80 16.01.11 - 22:18 Uhr

Echt? Sind das nur 14 Tage?

Ich hab mich da so genau nicht mit beschäftigt - ich guck das nicht.
Ich dacht mir nur: für DAS Geld würd ich das nicht machen *g*

Beitrag von baerbelino 16.01.11 - 22:23 Uhr

die sind halt doof :) deshalb machen die das :)

ichwürds auch nicht machen, ich hab aber auch nen Job. wenn ich arbeitslos wäre wie die würd ichs vllt auch machen ;)

Beitrag von daisy80 16.01.11 - 23:01 Uhr

Ich glaub selbst dann nicht ;-)

Jeder ist käuflich, aber ich bin scheinbar extrem teuer :-p

Beitrag von wirsindvier 16.01.11 - 20:12 Uhr

Hallo

ich hab zb gelesen das dieser Rainer 30.000 Euro bekommt und auch aufsgehandelt hat, daß er keine Tiere ( würmer, maden, hoden etc ) essen muss.

lg

Beitrag von sasi77 16.01.11 - 21:58 Uhr

ich dachte ich hab von 20.000 gehört???

Beitrag von kawatina 16.01.11 - 22:41 Uhr

Egal, ich würde da auch für 20 000 mitmachen.
Gut bezahlte Diät.#rofl

Beitrag von marmita 16.01.11 - 23:01 Uhr

Genau, 20 000 Öcken + Wunschgewicht!
Egal, ich freue mich gerade diebisch über das Gehampel dort!

Beitrag von littleleo0602 16.01.11 - 23:21 Uhr

Hi, hab grad gehört, das der Langhans 50.000€ bekommt. LG

Beitrag von thea21 17.01.11 - 08:11 Uhr

Da kann ich ausnahmsweise mal sagen: Mir Jacke wie Hose!

Ich hoff die werden von ner Riesenschlange gefuttert und kommt nie wieder ans Tageslicht der deutschen Medien!

Beitrag von medina26 17.01.11 - 09:27 Uhr

Hallo Silke,

der Rainer Langhans bekommt als einziger 50.000 Euro. Alle anderen bekommen weniger.

lg Medina