schaut euch bitte mal mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodyvampdoll 16.01.11 - 18:12 Uhr

Hallo :D

Was meint ihr zu meinem Zyklusblatt????
Müsste meine Tempi weiter steigen???? und ab wann ist eine Kurve triphasisch?
Hier mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/563247

Vielen lieben Dank für eure Antworten :D #blume

Beitrag von nadjakatja79 16.01.11 - 18:14 Uhr

Zyklusblatt kann man nicht öffnen.
Sorry so kann ich dir nix dazu schreiben.
LG

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 18:16 Uhr

Ich als absoluter nicht-Profi, denke, wenn die Tempi über CL bleibt ist es gut, oder seh ich das falsch? #schwitz

Beitrag von bloodyvampdoll 16.01.11 - 18:16 Uhr

Hier nochmal mein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/563247

Beitrag von susi321 16.01.11 - 19:28 Uhr

Na, passt doch!!

Ale 2 Tage geherzelt in der fruchtbaren Zeit, Tempi nach wie vor über CL,

und ich puuuuste jetzt mal kräftig, dass sie noch weiter rauf huscht!!!#klee#klee#ole

Alles Liebe, Sarah#winke

Beitrag von majleen 16.01.11 - 18:16 Uhr

Wenn der Ovu da positiv war würde ich sagen ES+10

Beitrag von bloodyvampdoll 16.01.11 - 18:18 Uhr

Ja meinste? Aber wieso war mein Es dann laut Urbia denn erst zw. 9.11.1 herum? muss ich denn dann auch beim mensbalken paar tage abziehen?

Beitrag von majleen 16.01.11 - 18:20 Uhr

Urbia ist ein Rechensystem. Wenn der Ovu wirklich positiv war, dann kommt der ES 12-36h danach. Wann wirklich dein NMT ist, kann ich dir nicht sagen, denn die 2ZH ist normalerweise zwischen 12 und 16 Tagen lang. Ausserdem hat die Tempi 5 Tage Zeit nach dem ES rauf zu gehen.