Sitzheimtrainer eingeweiht...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von peggyline 16.01.11 - 18:12 Uhr

Juhu,

in der letzten Woche wurde unser neuer Sitzheimtrainer geliefert.
Heute haben wir ihn zusammengebaut und eingeweiht. Jetzt kann es losgehen den etwas aus den Fugen geratenen Körper wieder in Form zu bringen. Gewichtsmäßig möchte ich "nur" 2 kg loswerden (1,75 m groß und derzeit 68,5 kg). Hört sich vielleicht nicht viel an, aber die hängen wie ein Schwimmring um den Bauch#augen
Habe heute mit 30 min begonnen, Muskeln müssen sich ja erstmal wieder an Sport gewöhnen:-p

Das wollte ich nur mal loswerden.

Habt einen schönen Abend!

LG Peggy