Wann sind die Brüste "ausgewachsen"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reddaisy 16.01.11 - 18:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben, wachsen die Brüste bis zum Ende der Schwangerschaft oder ist vorher schon irgendwann mal Schluss? Bin jetzt in der 20. SSW und meine Brust wächst und wächst.......#zitter
Schrumpfen die nach der Geburt wieder auf den Ursprungszustand oder bleiben die so? Wie war/ist das denn bei euch?

LG
reddaisy

Beitrag von leechen1986 16.01.11 - 18:47 Uhr

also so viel ich weiß, werden die beim stillen auch nochmal größer...
hmmm, meine brust ist fast noch gar nicht gewachsen :-(
lg jenny 19+4

Beitrag von muckel777 16.01.11 - 19:26 Uhr

Oh ja, warte bis die Milch einschießt!
Ich hatte zum Schluss fast Größe:H!!!
Ich sage nur, dass ist der Hammer was die an Größe zunehmen. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und habe ihn fast 9-10 Monat gestillt. Habe jetzt immer noch die Größe E-F.
Ich kann wirklich nur raten, sich gute Still-BH zuzulegen. (z.B:von Anita, Baby Walz. Sehen zwar alle nicht so besonders aus, aber passen super und halten die Brust gut).

Zum Ende hin werden die immer größer :-)

Lg.

Beitrag von janaste 16.01.11 - 19:25 Uhr

Habe momentan auch das Gefühl, dass ich platze....:-) Bin in der 10.SSW und meine sind schon von 75 B auf 80C gewachsen. In meiner ersten SS habe ich es auf 80D geschafft. Irgendwann haben sie aufgehört zu wachsen, weiss aber leider nicht mehr wann. Nach der Stillzeit sind sie wieder kleiner geworden. So auf die Anfangsgröße. Leider sind sie nicht mehr ganz so straff.....

LG
Janaste

Beitrag von kaykay86 16.01.11 - 20:39 Uhr

Nach meiner ersten ss bzw. nach dem Stillen sind meine Brüste wieder auf doe "Ursprungsgröße" zurück gegangen...

lg, kaykay