Outing und Bauch- und Babybilder 22. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sgroen 16.01.11 - 18:19 Uhr

Hallo zusammen,

wir waren am Donnerstag zu einem großen Ultraschall in der Pränatalklinik, was für ein Erlebnis! Ich bin wirklich glücklich, neben meiner absolut und total problemlosen Schwangerschaft haben wir auch noch ein kerngesundes Zwergi in meinem Bauch. Alles dran, sogar mehr als gedacht, siehe Bilder #schein

Die Hausgeburtenhebamme ist schon gebucht, der HypnoBirthing-Kurs läuft, Kinderzimmer steht im Keller, nach einem kleinen Kaufrausch bei Ebay (Maxi Cosi, Bettausstattung) heute sind wir also fast ausgestattet. Hach, ist das schön #verliebt

Einen schönen Restsonntag wünscht
Sandra (22. SSW)

Beitrag von anni.k 16.01.11 - 18:20 Uhr

kann die bilder leider nicht sehen...musst du für alle freigeben :)

glg

Beitrag von corinna.2010.w 16.01.11 - 18:20 Uhr

deine bilder können nur deine freunde sehen :(

aber ich freu mich für dich :)

lg
corinna
15ssw

Beitrag von sweetdreams85 16.01.11 - 18:21 Uhr

musst freischalten #winke

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 18:21 Uhr

Deine Bilder können nur Freunde ansehen... :-(

Beitrag von sgroen 16.01.11 - 18:24 Uhr

Jetzt aber :-)

Beitrag von didyou 16.01.11 - 18:30 Uhr

Na das ist doch ein eindeutiges Outing würde ich mal sagen ;-)

Alles Gute auch für eure restliche Schwangerschaft!

Beitrag von schnaddel79 16.01.11 - 18:38 Uhr

Na wenn das mal nicht eindeutig ist. Zeigt jetzt schon stolz was er hat... Kenn das irgendwoher!? Mein Kleiner streckt uns auch immer direkt die Nudel vor den Schallkopf...

LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 35. SSW inside#winke

Beitrag von belala 16.01.11 - 18:57 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe gelesen, dass du aus HH bist.
Wer ist denn deine HGHebamme?

LG, belala