Ich hab eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy051173 16.01.11 - 18:19 Uhr

Hallo :)

Eigentlich müsste ich mir die frage selbst beantworten hab ja schon 2 kidds ,aber das ist schon so lange her deshalb frag ich hier jetz mal.

Ich hatte am 25 dezember 2010 meine letzte regel,jetz habe ich seit ein paar tagen ein permanentes ziehen in der linken leiste,auch mal in der rechten leiste allerdings nicht so schlimm wie in der linken leiste.
Vor 2 tagen war mein ausfluss etwas bräunlich aber jetz nicht so schlimm also ganz leicht braun und irgent wie klimpig,ist jetz immer noch so.
Kann das eine entzündung oder sowas sein oder gar nee schwangerschaft?

Vielen dank für eure antworten

Beitrag von hoolie 16.01.11 - 18:22 Uhr

Vlt dein ES???

Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?

Beitrag von sandy051173 16.01.11 - 18:25 Uhr

also 28

Beitrag von sandy051173 16.01.11 - 18:36 Uhr

sry 31 sind es nicht 28 :):-)

Beitrag von sandy051173 16.01.11 - 18:38 Uhr

Laut zyklusrechner wäre der 14 januar der letzte fruchtbare tag gewesen hmm