wie merkt man der es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 16.01.11 - 18:23 Uhr

wie bemerkt ihr den es ?

ich hatte meinen laut urbia am 12.januar

ich hatte unterleibs zihen und brustspannen was ich bis jetz noch habe
füre erst ab februar wieder ein zb ,klaut ovu hatte ich beinaha ein es .den ich hatte echt ul zihen das ich dachte ups könnte der es gewesen sein das zihen hatte ich noch kurz bis vor 2 tagen jetz is nurnoch brustwarzen zihen dran

wem ging es ähnlich?wie bemerkt ihr den es ?

ich hatte meinen laut urbia am 12.januar

ich hatte unterleibs zihen und brustspannen was ich bis jetz noch habe
füre erst ab februar wieder ein zb ,klaut ovu hatte ich beinaha ein es .den ich hatte echt ul zihen das ich dachte ups könnte der es gewesen sein das zihen hatte ich noch kurz bis vor 2 tagen jetz is nurnoch brustwarzen zihen dran

wem ging es ähnlich?

Beitrag von siem 16.01.11 - 18:46 Uhr

hallo

ich merke mein es auch an den schmerzen. das fühlt sich beim mir so an, als wenn der ul aufgepumpt ist. sex ist etwas schmerzhaft und schnelle bewegungen z.b hinsetzten auch.das ist mein typisches anzeichen.
habe gestern oder heute nmt und seit dienstag positiv getestet :-).
bin im 5 üz nach fg in der 9ssw.

lg siem

Beitrag von rosenduft84 16.01.11 - 18:49 Uhr

wow herzlichen glückwunsch,ja laut urbia müste ich ES+4 seinUL zihen is weg jetz und was übrig is das meine BW zimmlich empfindlich sind und kaum berührungen ertragen können.ich nehm mal an das ich der es hatte jedoch net dan wan urbia gesagt hat

Beitrag von siem 16.01.11 - 19:37 Uhr

#danke
hoffentlich kann es diesmal.

lg siem

Beitrag von meli10 16.01.11 - 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Siem #herzlich

das baut mich besonders auf..da ich auch im 5ten ÜZ bin seit meiner FG =)))



Und ich spüre so eine Art pulsierenden schmerzen am rechten Eierstock...ich denke daws kündigt mir den Sprung meines Folikels an *g*

Beitrag von siem 16.01.11 - 19:38 Uhr

vielen dank!

ich hoffe, dass diesmal alles gut geht.
drücke dir die daumen.
lg siem