Stimmungsschwankungen...????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 16.01.11 - 18:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen mich in diesem zyklus nicht mehr so verrückt zu machen...aber leider wird das nix mit meinen vorsätzen!
in dem einem moment fühl ich mich gut und bin total optimistisch....denke mir, nagut, wenns nicht geklappt hat ...auf in den nächsten zyklus....
aber kurz drauf denke ich das komplette gegenteil...bitte bitte ...es muss doch nun endlich mal klappen.... !!!!
hab diesen zyklus auch irgendwie noch keine pms oder so nur mal hin und wieder ein piksen....
und dann kommt noch diese elende warterei dazu, ich glaub ich dreh bald frei...
sorry für das #bla

wem gehts auch so?????

Lg

Ach ja, hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/557795

Beitrag von cala81 16.01.11 - 18:27 Uhr

So wie du deine Situation beschreibst habe ich mich im letzte Zyklus gefühlt. In diesem irgendwie ist es anders. Kopf ausgeschaltet und bin jut abgelenkt.#huepf
Deine Kurve sieht suppi aus. Drücke dir ganz fest beide Daumen. #kleeDie paar Tage wirst du ganz sicher überleben :-D
Übrigens sieht dein ZB ein wenig aus wie meins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

LG
Anja #winke

Beitrag von nicola-1987 16.01.11 - 18:31 Uhr

Danke für Mut machen.. ich bin so froh, dass es anderen auch so geht... da weiß man, dass man nicht allein ist#freu

Beitrag von aljundra 16.01.11 - 18:34 Uhr

Hallo#winke

mir geht es auch so...ich nehme mir immer vor ganz ruhig zu bleiben und dann denke ich doch ständig daran, ob es geklappt haben könnte.

Das schlimme an allem finde ich, das man jedes zwicken und zwacken als positives Zeichen sieht und das warten einen verrückt macht.

Ich bin jetzt ES+7, im 4 ÜZ, also alles noch nicht wirklich viel.

Habe in meinem ZB keine Tempkurve wegen Schichtarbeit....uns bleibt leider nichts anderes als WARTEN#zitter

LG und viel Glück#klee

Beitrag von nicola-1987 16.01.11 - 19:00 Uhr

weißt du, dass es diesmal mit dem zwicken und zwacken gar nicht so schlimm ist...sonst hat ich brustspannen und unterleibsschmerzen....derzeit kommt es mirnur so vor, als ob es hin und wieder mal piekst.... mehr nicht...vll. hat das "sich-nicht-verrückt-machen-wollen" doch ein wenig funktioniert und man bildet sich nicht all zu viel ein....

LG und dir natürlich auch ggaaaaaaaaannnzz viel #klee