Skechers Tone-Ups...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maari 16.01.11 - 18:24 Uhr

... darf man die in der SS problemlos tragen? Da dadurch hauptsächlich die Beine und der Po gestrafft werden sollen, dürfte das doch gehen - oder geht das auch auf den Bauch?

LG Maari (18. SSW)

Beitrag von anni.k 16.01.11 - 18:26 Uhr

abgesehen davon, dass die schuhe kaum was bringen ;) denke ich dass es da kein problem in der ss gibt ;)

Beitrag von maari 16.01.11 - 18:32 Uhr

Aber es läuft sich angenehm in ihnen ;-)

Beitrag von anni.k 16.01.11 - 20:04 Uhr

wenn du angenehm drin läufst, wird es auf keinen fall in der ss schaden :)

Beitrag von sabrina2801 16.01.11 - 18:32 Uhr

Ziehst du auch keine kleinen Absätze mehr an?

Finde das ein wenig übertrieben, wir sind schwanger aber nicht krank #kratz

Beitrag von maari 16.01.11 - 18:34 Uhr

Hab' ich gesagt, dass ich sie nicht trage??? Die Diskussion kam nur mal auf, also dachte ich, ich geb' sie mal hierher weiter.

Beitrag von sabrina2801 16.01.11 - 18:38 Uhr

Ah, ok ich dachte schon ;-)