ich weiß,schon oft gestellte Frage...Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 16.01.11 - 18:25 Uhr

ab wann outen sich die Zwerge?

Ist das jetzt eine doofe Frage?#hicks

Beitrag von didyou 16.01.11 - 18:33 Uhr

Huhu,

es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten ;-)

Also man sagt, dass bis zu 16. SSW noch beide Geschlechter gleich aussehen, bzw. aussehen können. Es gibt auch frühe Outings die stimmen.

Wir haben unser Outing in der 20. SSW bekommen und eine Bestätigung in der 24. SSW. Als wir in der 16. SSW zur Vorsorge waren, wollte sich meine FÄ nicht festlegen weil auch die Nabelschnur zwischen den Beinen gehangen hat.

LG Didyou

Beitrag von schnaddel79 16.01.11 - 18:34 Uhr

Hallo!

Schwer zu sagen. Manche bekommen in der 15. SSW ein vorsichtiges Outing, manche erfahren erst nach der Geburt was es ist... Hängt davon ab wie die Kleinen liegen, liegt die Nabelschnur zwischen den Beinen sind die Beine Verschlossen und und und.

LG Schnaddel mit jeremy 6 und Babyboy ( zu 100 % ) 35. SSW inside#winke

Beitrag von sternschnuppe215 16.01.11 - 18:47 Uhr

mein FA hat in der 16.SSW ne Tendenz benannt

ich vertrau aber dann auf die Aussage der FD in der 21.SSW

#winke