was ist den nu hier los??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessica240781 16.01.11 - 18:25 Uhr

hab mich grad ein gelogt und hatte eine neue nachrricht - hab ich heut ihrgend etwas verpasst????#kratz

verschicken die nun hier auch so ein spam mist#schock

hier die mail........ ps. hab die addy mal weg ge-x

hallo
Mein Name ist Juliet, ich sah Ihr Profil heute und wurde interessiert und möchte auch gerne mehr wissen, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine Adresse schicken, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wer ich bin.
Hier ist meine E-Mail-Adresse(xxxxxxxx)
Ich glaube, wir können von hier aus! Ich finde die (www.urbia.de)
Warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oben.
Juliet Baby.
(Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern Liebe eine Menge Dinge im Leben)(juliet30_amudu@yahoo.com)

hi
My name is Juliet, I saw your profile today and became interested, and would also like to know you more, and I want you to send an email to my address so i can give you my picture for you to know who I am.
Here is my e-mail address (xxxxxxxxxxxx)
I believe we can move from here! I find the (www.urbia.de)
Waiting for your mail to my email address above.
Juliet baby.
(Remember the distance or color does not matter but love matters a lot in life) (juliet30_amudu@yahoo.com)

Beitrag von anni.k 16.01.11 - 18:27 Uhr

huch?? was ist das denn??

kannst du das irgendwie urbia melden?

ich hab so was (zum glück) noch nicht bekommen :)

lg

Beitrag von trischa12 16.01.11 - 18:27 Uhr

Was für ein Mist...am besten löschen und vergessen

Beitrag von puenktchens.mama 16.01.11 - 18:27 Uhr

hi hi - woher stammt denn die ulkige Übersetzung?

Beitrag von zappelphillip 16.01.11 - 18:28 Uhr

#kratz was dat denn???häääää????

Beitrag von val1977 16.01.11 - 18:29 Uhr

würde das auch an urbia melden. dann kann dieser user gelöscht werden.

Beitrag von corinna.2010.w 16.01.11 - 18:34 Uhr

ouweh

hab sowas nich bekommen.

gleich urbia schicken.

lg
corinna
15ssw

Beitrag von svetim 16.01.11 - 18:35 Uhr

Auch ich habe diese komische E-Mail erhalten, hast du auf der Vk geguckt. Ich dort nicht drauf geguckt.

svetim