Irgendwie trinkt sie schlecht!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von debbie-fee1901 16.01.11 - 18:27 Uhr

Hallöchen, ich habe das gefühl, das meine kleine seid gestern irgendwie schlecht trinkt!
Eben hab ich nur 1 seite stillen können, wenn die sie an der anderen anlege schreit sie wie am spieß! Nachts trinkt sie wie immer. Milch hab ich auch genug.
Ach ja und sie schläft IMMER ein beim trinken.
Kann mir einer sagen, was ich vllt besser machen könnte oder mir Tipps geben??
Sie kann auch ohne nuckeln abends nicht einschlafen.
Für Tipps bin ich dankbar.

LG Debbie mit Helena 10 wochen