ab 38.SSW habt ihr Lust einen Wehen- Schubs zu probieren??? Ideen wie?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 16.01.11 - 18:28 Uhr

HUHU #winke

Trinkt jemand mit?- einen Tee mit viel Zimt oder Zimtstange?

Oder habt ihr Ideen?

Beitrag von sweetstarlet 16.01.11 - 18:31 Uhr

hier gibts nen wehen sammelthread ;-)

Beitrag von kimberly1988 16.01.11 - 19:03 Uhr

weiß ich doch. Wollt ja mit jemand zusammen hier vielleicht was probieren und mich dann austauschen ob es geklappt hat..#winke

Beitrag von katrin_i 16.01.11 - 18:32 Uhr

Hast Du keine Lust mehr??

ich kenne nur Cocktail mit Rinzinusöl und Aprikosenmark... Aber sowas ist nicht ohne.... Überlegs dir nochmal du bist ja noch nicht drüber.....


Gruß Katrin

Beitrag von amingo 16.01.11 - 18:46 Uhr

Hallo Kimberly,

ja mal abgesehen davon das unsere Tochter auch Kimberly heißen wird ;-) ach was für ein schöner Name #verliebt

Ja ich mache mit sitze hier mit Muttermund offen und leichten Wehen sie wog letzte Woche 3200 Gramm und Ärztegaben schon in der 37 ssw ihr GO !!!

LG Nicole die nun auch in die 38 ssw kommt

Beitrag von jessy0212 16.01.11 - 18:48 Uhr

probiere es mal mit backpflaumen hat bei mir geholfen

Beitrag von kimberly1988 16.01.11 - 19:00 Uhr

Ich mache es eigentlich mehr zum Spaß, ich mag nimmer aber ich weiß ganz genau das wenn ein Kind nicht raus möchte kommt es auch dann nicht. Hab es bei meiner Tochter ja auch probiert.

Ich mache ja nichts schlimmes ich trinke einen Winterfreude Tee (offene Mischung vom Rossmann) darin ist :

Apfel, Hagebutte, Hibiscus, Korinthen, Papajastücke, Ananasstücke, Zimtsttücke, Nelken

und ich hab jetzt halt einfach noch eine frische Zimtstange und ein paar Nelken mit rein.

Wenn es wirkt wollte sie eh raus und wenn nicht dann nicht, dann hab ich immerhin noch doll was getrunken heute. Hab auch schon eine Kanne Himbeerblättertee getrunken.#winke

Was machst du?

Beitrag von amingo 16.01.11 - 19:15 Uhr

Naja also ich trinke auch Himbitee, viel Zimt, baden und heute nach langer Zeit mal wieder Sex :-p

Naja, ich habe morgen einen FA Termin, er sagte letzte Woche schon dann hilft er mir, weil ich wirklich leide so dolle schmerzen habe und nicht laufen kann.

Und das bei 3 Kindern zu hause :-(

LG Nicole

Beitrag von murmel79 16.01.11 - 18:59 Uhr

Mir wächst der Zimt bald aus den Ohren #mampf

aber Wehen #rofl

Nix rein gar nix #schmoll

aber es sind ja auch noch 13 Tage #gaehn

Und ich war heute 1 1/2 Stunden spazieren #schwitz
und nix :-p

Ich glaube langsam man kann wirklich nur warten und das macht mich WAHNSINNIG!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Murmel mit Emma (3) und Schatzi, der ständig die Tasche mitnimmt wenn wir weg fahren #rofl

Beitrag von kimberly1988 16.01.11 - 19:02 Uhr

Ich kenne das. In meiner ersten SS hatte ich mal soviel Zimt im Tee das ich fast spucken musste... #winke

Was solls, ich probier es aus Spaß und wenn es ncihts bringt dann ist es halt so.