WW. aber abends nach dem SiS prinzip essen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von y-l-m-r-t 16.01.11 - 18:30 Uhr

hallo

werde morgen - mal wieder - mit WW anfangen.

kann ich denn bei WW abends dann nach der SiS methode essen? also einfach die KH weglassen?
müsste doch eigentlich gehen, oder?

danke und lg

Beitrag von dore1977 16.01.11 - 19:20 Uhr

Hallo,

ja das geht, das machen viele die WW machen. Ich schaffe das leider nicht der "Fressanfall" wäre dann vorprogrammiert. #heul

LG dore

Beitrag von zwergnase1979 17.01.11 - 18:45 Uhr

Hi,

na klar geht das.

Ich selbst habe mit dieser Methode 42 Kg in 14 Monaten abgenommen #schein

Lg
Angela