ok..man sieht doch was... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anni.k 16.01.11 - 18:33 Uhr

hihi nachdem ich meinem mann immer die ohren vollgejammert hab, dass ich noch gar keinen großen bauch habe, hat er ein bild von mir vor der ss rausgekramt und okay... so im vergleich sieht man es doch :D

wer gucken mag, hab mal ein bild in meine vk gestellt ;)

glg anni.k 25+0 die sich freut, doch einen babybauch zu haben :D

Beitrag von didyou 16.01.11 - 18:35 Uhr

Also da sieht man in jedem Fall was :-D

Beitrag von maerzmama 16.01.11 - 18:36 Uhr

Jepp man sieht was :-)

Beitrag von -tiara- 16.01.11 - 18:37 Uhr

Ja klar sieht man da was! ;-)