wer wurde noch positiv getestet und ist über 35 ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von silvia36 16.01.11 - 18:34 Uhr

hallo ihr lieben
suche gleichgesinnte
mein schwangerschaftstest war positiv
und ich bin 36
wer ist hat noch ein christkindl bekommen ?
silvi

Beitrag von hexeegal 16.01.11 - 18:42 Uhr

hallo
also ein Christkind ist es nicht geworden aber dafür werde ich auch jetzt im februar 36 und entbinde jetzt im März


lg hexeegal ssw 31+2

Beitrag von silvia36 16.01.11 - 18:44 Uhr

gratulation
ich hoffe noch dass alles gut geht

Beitrag von hexeegal 16.01.11 - 18:45 Uhr

ja das hoffe ich auch wir haben übrigens auch fast 4 jahre geübt bis es mal geklappt hat

Beitrag von silvia36 16.01.11 - 18:47 Uhr

bei mir wars der 3 ÜZ
aber ich weiß natürlich wies jetzt weitergeht
mein erster fa termin steht noch bevor
ich hoffe ich bleibe schwanger
s

Beitrag von hexeegal 16.01.11 - 19:27 Uhr

ach ja sicher warum denn nicht positiv denken

Beitrag von melmaus74 16.01.11 - 18:43 Uhr

hallo,

ich bekomme einen maikäfer und bin im dezember 36 geworden :-)

bis jetzt läuft alles bestens (endlich nach 5 harten jahren)

lg mel (23. SSW)

Beitrag von silvia36 16.01.11 - 18:45 Uhr

gratulation
was hast du in diesem harten jahren erlebt ?
ich hoffe dass ich schwanger bleibe
silvi

Beitrag von melmaus74 16.01.11 - 18:51 Uhr

ein auszug steht in der VK - habe einiges mitgemacht auf dem weg zu unserem großen traum

dir auch alles gute #pro

Beitrag von silvia36 16.01.11 - 19:07 Uhr

wow...zu deiner vk
alles gute dir

Beitrag von boujis 16.01.11 - 18:53 Uhr

Mein Pupsi sollte im September kommen, hat auch um Weihnachten herum geklappt.
Ich werde im Dezember 36.

LG

Beitrag von silvia36 16.01.11 - 18:58 Uhr

gratulation
bist du auch so müde und kaputt ?

Beitrag von boujis 16.01.11 - 19:02 Uhr

Bisher habe ich noch keine Beschwerden, aber das kann sich ja noch ändern.
Ich hoffe nur, dass mein Kleines diesmal bleibt.
Auf den September #fest

Beitrag von silvia36 16.01.11 - 19:08 Uhr

#glas
alles gute
mit alkoholfreien sekt

Beitrag von finduilas 16.01.11 - 18:54 Uhr

Hallo!
Hier, bei mir ist es so, werde nächste Woche 36 und im Juli kommt unser erstes Baby!

Euch alles Gute!

Beitrag von trina74 16.01.11 - 18:57 Uhr

Hallo, ich auch! Ich erwarte mein 3. Kind und bin 36, bis es (hoffentlich) zur Welt kommt, bin ich sogar 37! Wollte eigentlich nie so spät noch Kinder kriegen, aber manchmal kommt's halt anders als man denkt. Ich hatte letztes Jahr eine FG in der 12. SSW und hoffe dass es diesmal bei uns bleibt.

LG Trina

Beitrag von silvia36 16.01.11 - 19:00 Uhr

ich hoffe es für uns beide, dass es keine fg wird
wir werdens schon schaffen

Beitrag von pfirsichbluete13 16.01.11 - 18:59 Uhr

Hallo Silvi, :-)

bin ... leider ... schon 40 und erwarte mein erstes absolutes Wunsch-Kind! #freu
(Hab am 1.1.'11 positiv getestet! :-) )
Hoffe jedenfalls, dass es dieses Mal endlich klappt, denn leider musste ich letztes Jahr 2 FGen verkraften. #heul ... Hatte wohl nicht sein sollen, denn sonst ist anscheinend alles ok bei mir.

Immerhin durfte ich dieses Mal endlich mal ein Herzchen schlagen sehen #freu,
das war mir die beiden letzten Male leider vergönnt geblieben. #schmoll

L.G.
Moni

Beitrag von silvia36 16.01.11 - 19:03 Uhr

liebe moni
ja ich erwarte auch mein wunschkind
ich hoffe auch dass es zu keiner fg kommt
ich hoffe ich muss das nicht durchmachen

Beitrag von mami26057 16.01.11 - 19:01 Uhr

Hallo ich bin 35 Jahre und mit meinem 4.Kind Schwanger.ET 07.09.11
Bin dann auch 36 Jahre alt

Beitrag von ismena 16.01.11 - 19:38 Uhr

Hallo,
ich bin "schon" in der 16. Woche und wenn das Kind kommt, bin ich bereits 39... Unser erster Sohn ist 9.
Und natürlich hoffe auch ich, dass wir ein gesundes Kind bekommen!
Die Nackenfaltenmessung war jedenfalls positiv ausgefallen..
Alles Gute!
ismena

Beitrag von findus2010 16.01.11 - 20:41 Uhr

Ha, fast genau wie bei mir.
Meine Große ist 9, ich bin in der 17. Woche und bin bei der Entbindung dann schon 39....

Beitrag von gingerbun 16.01.11 - 21:13 Uhr

Hallo,
ich bin 37 und bekomme in Kürze mein 2. Kind. Ich versteh das "Problem" mit dem über 35 nicht..
Britta

Beitrag von maerzschnecke 16.01.11 - 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich bin noch 35, werde im März 36 und meine kleine Maus sollte in den nächsten Tagen schlüpfen (ET ist laut Ärztin der 28.01. / wenn man nach Beginn letzter Mens in Wochen rechnet ist es der 26.01.).

Ist also kein Christkind, sondern das Ergebnis eines anfänglich verregneten Mai's :-p und ist meine erste Schwangerschaft.

Beitrag von hexxl 17.01.11 - 06:43 Uhr

Hallo,

ich bin letzte Woche 36 geworden und bekomme im Juli mein 2. Kind :-)

Fühle mich gar nicht so "alt" und muss sagen, dass ich in meinem Freundeskreis auch keine "alte" Mama bin, haben alle erst ab ü32 angefangen Kinder zu bekommen...

LG, hexxl