das nervt, Premium Mitglied, suchen Frau.......

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sexzudritt 16.01.11 - 18:43 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

mein Freund und ich suchen eine Frau mit der wir etwas spaß haben können:-p

So joyclub etc haben wir schon alles durch aber man muss ja üpberal Premiummitglied sein etc.... ist es denn soooo schwer jemanden zu finden ?

Wie macht ihr das mit euren Partnern ? Oder is hier jemand aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt der mir helfen kann, Interesse hat ?

1000 dank und nochn schönen Abend
LG;-)

Beitrag von stormkite 16.01.11 - 19:07 Uhr

Dann besucht einen Swinger-Club oder bezahlt eine Professionelle oder Hobbyhure.

Ansonsten gibt es selten Frauen, die sich gerne kostenlos als Vergnügungsobjekt zur Verfügung stellen. Da könnt ihr höchtens vielleicht in der Disco ein Naivchen abfüllen und "abschleppen".

Kite

Beitrag von kagawa 16.01.11 - 19:19 Uhr

hallo, ich und mein freund haben auch so ein ähnliches problem. Haben uns überlegt unseren sexuellen horizont eventuell etwas zu erweitern. Habe auch gerade einige communitys durchgeschaut aber am ende muss man dann doch immer irgendwas bezahlen. lg

Beitrag von daisy80 16.01.11 - 20:28 Uhr

Ich hab im JC nie etwas bezahlt und konnte alles machen... #kratz

Hat sich wohl was geändert.

Beitrag von gunillina 17.01.11 - 06:32 Uhr

Du findest in Frankfurt keine Frau, die es mit euch machen will?
Das kann ich kaum glauben.

Schaut mal in euer Stadtmagazin, die Anzeigen da.

Sucht euch ein paar Swingerclubs raus, es ist Frankfurt, da wird es doch etwas geben für euch.

Viel Erfolg
G

Beitrag von binnurich 17.01.11 - 13:07 Uhr

die Premiummitgliedschaft bei Joy ist ja nun sicher so teuer auch nicht.
Wenn man nicht investiert, muss man sich nicht wunderen, wenn nichts rauskommt.
Auch beim Swinger werdet ihr Eintritt zahlen

Aber klar, die Suchanzeige hier war erst mal kostenlos.

Selbst wenn ich sowas suchen würde, würde ich aber keinem - der nicht mal bereit ist 20 Eu auszugeben - mein Interesse anbieten, ehrlich.
Aber mir wärs eh nix