Brust schmerzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 16.01.11 - 18:53 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ihr kennt das ja bestimmt alle wenn die Brust zieht und vielleicht auch wächst. aber ich hab so nen hammer ziehen und stechen drin des es mir vorkommt als wenn ich nen milchstau hab ...hab ich net aber um den vergleich mal darzustellen *grins* wisst ihr ob es was gibt es gegen den schmerz hilft?

danke ihr lieben

Beitrag von samyskruemel 16.01.11 - 19:00 Uhr

juhu

also so ging es mir wirklich die erste schwangerschaftshälfte, ich konnt nicht schlafen weil ich nicht wußte wie ich liegen sollte selbst beim anziehen hatte ich so schmerzen, BH tragen ging mal gar nicht! ich habe mir dann gute Sport bh´s gekauft die sind spitze trag sie schon die ganze zeit die wachsen gut mit #rofl außer ich will mein schatzi mal was gutes dann versuch ich noch ein schönen passenden Bh zu finden! probier es mal aus hab die auch nachts getragen am anfang war sehr angenehm!

lg

Beitrag von nici20285 16.01.11 - 19:05 Uhr

Nen sportbh hab ich leider schon dea bringt nichts


trotzdem danke

Beitrag von manniw77 16.01.11 - 19:06 Uhr

hallo,
BH geht bei mir auch überhaupt nicht :-(
Aber mir hilft Lavendelöl sehr gut.

wünsche noch eine schöne kugelzeit