Kinderwagen?? Hoco Champ S

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von siena1986 16.01.11 - 19:03 Uhr

Hallöchen,

habt einer von euch zufällig das Angebot von Real gesehen?
Kinderwagen Hoco Champ S + Maxi Cosi für 320€.

Kann mir Jemand sagen wie dieser Kinderwagen so ist? Bei Stiftung Warentest konnte ich nicht sonderlich viel finden.

Beitrag von fabricehanni 16.01.11 - 19:35 Uhr

Hallo

Ich habe den Hoco Zaphir und bin voll zufrieden...

Die Firma kommt aus Österreich und ist Qualitativ mit Hartan gleich....

Ich würde mir immer wieder einen Hoco kaufen, weil auch das Preis-Leistungs Verhältnis passt...

Liebe Grüße Saskia mit Lia (*11.09.2009)#verliebt

Beitrag von demetra 19.01.11 - 21:54 Uhr

Hallo!
Ich finde den Kinderwagen sehr gut. Sag bitte, in welchem Real hast du den gesehen? Ich würde den sofort kaufen!!!! Der Kinderwagen kostet so 450-500 Euro in Baby-Läden

Beitrag von siena1986 19.01.11 - 22:40 Uhr

In Bremen war er am Wochenende im Flyer. Ich hatte ihn Sonntag im Internet gesucht, aber nicht gefunden.
Am Montag habe ich ihn auch ausgestellt gesehen..aber ich bin erst in der 8 Woche, wir haben noch so viel Zeit und haben uns erst mal da gagen entschieden.