Hattet ihr alle Brustschmerzen als ein Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lissi01 16.01.11 - 19:04 Uhr

Hallöchen,
wollt mal wissen ob ihr alle Brustspannen oder Brustschmerzen zu Anfang hattet? Oder ihr es daran gemerkt habt?#kratz

Oder gibt's auch jemanden der nix an den Brüsten hatte?

Ich hab positiv getestet und merk einfach gar nichts.#gruebel

Lg

Beitrag von corinna.2010.w 16.01.11 - 19:05 Uhr

huhu

mein aller erstes anzeichen war der positive test :D

dann kam der rest, brüste spanne, ein wenig übelkeit, UL ziehen , usw ..

lg
corinna
15ssw

Beitrag von knackundback 16.01.11 - 19:06 Uhr

Ich hatte garkeine Anzeichen. Auch kein Brust ziehen.
Hatte ziehen im Bauch wie es immer war wenn die Mens sich angekündigt hat.
Das wars.

Beitrag von na-mi81 16.01.11 - 19:08 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!
Ob nun Brustspannen oder nicht ;-)
Ich hatte übrigens auch kein Brustspannen, auch jetzt noch nicht.

Lg
Nadine + #ei11+4

Beitrag von val1977 16.01.11 - 19:09 Uhr

also ich schon und dazu noch unterleibsziehen. hab daher gedacht, ich bekomme meine mens. ;-)

Beitrag von maigloeckchen83 16.01.11 - 19:11 Uhr

Ich hatte IMMER Brustschmerzen ab ES+1/2.

Sonst war es PMS, aber im richtigen Zyklus war es wohl ein Schwangerschafts-Symptom #schein

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Beitrag von bruclinscay 16.01.11 - 19:11 Uhr

Hallo,

ich hatte gar keine anzeichen...
Nur das meine Periode nicht gekommen ist...
Habe aber auch nich getestet, bin einfach zum Frauenarzt gegangen um zu testen.
Und jetzt geht das es kommt und geht.
Übelkeit, Eckel, Brustspannen, Unterleibsspannen und und und...

Also muss nicht sein das es von anfang an so ist...

LG

Bruclinscay

Beitrag von samyskruemel 16.01.11 - 19:14 Uhr

juhu

mein erstes anzeichen war auch der postiv test! ja ich hatte auch brust spannen und Mensbeschwerden aber ich bin ja auch nach fast 3 jahren Üben davon ausgegangen ich bekomme beine Days!

eine Tage nach positiv test gings los mit richtig mächtig Brustschmerzen!

lg

Beitrag von britta87 16.01.11 - 19:20 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich wahnsinnige Brustschmerzen!!
Diesmal hatte ich gar nichts dergleichen... Ich hab immer darauf gewartet weil es in der ersten ss so schlimm war, aber nix!
Jetzt sind meine Brustwarzen ein bissl empfindlich, wahrscheinlich bereiten sie sich aufs Stillen vor...
lg britta 39ssw

Beitrag von 111kerstin123 16.01.11 - 20:12 Uhr

japp aber dies waren ganz andere brustschmerzen als vor der mens