In welcher Woche genau wenn Entbindungstermin am 08.08.??FA sagt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesusa 16.01.11 - 19:08 Uhr

... in der 10. Woche.

Hallo ihr Lieben.

Ich war am MO beim FA. Im Mutterkindpass hat er eingeschrieben: Woche 10/11! #kratz
Gesagt hat er zu mir: Du bist in der 10. Woche.

Wenn ich rechne, dass ich am 08.08 Termin habe, dann wäre ich doch in der 11. Woche oder? Auch bei Urbia steht das so.

Er hat auch nicht gesagt, du bist 10+??, sondern einfach 10. Woche.

Was sagt ihr? Mein Kleines war am MO auch erst 2,64 cm. Also schon für die 10. Woche ziemlich klein...

Hmmm...

danke, littlesusa

Beitrag von val1977 16.01.11 - 19:10 Uhr

ich denke, dass du dann in der 11 ssw bist, so wie ich auch. also bei 10 + irgendwas. meine fä sagte bei 10 + 1 auch 10. und nicht 11. woche.

Beitrag von littlesusa 16.01.11 - 19:23 Uhr

Vielen Dank.

Wann hattest du den letzen Ultraschall? Wie groß war dein Baby??

Beitrag von mike-marie 16.01.11 - 19:11 Uhr

Du bist heute 10+6 also 11.SSW, morgen in der 12.SSW

Beitrag von littlesusa 16.01.11 - 19:15 Uhr

Danke.

Warst du vor kurzen beim FA? Wie groß ist dein Baby??

glg

Beitrag von nanunana79 16.01.11 - 19:11 Uhr

Hey, dann bist Du heute bei 10+6.

Guck mal hier: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=08&monat=08&jahr=11&zyklus=0&ab=et

Beitrag von littlesusa 16.01.11 - 19:24 Uhr

Vielen Dank :-)