ziehende schmerzen im rechten unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnen.kind.79 16.01.11 - 19:11 Uhr

kennt ihr das auch? #gruebel

bin in der 9.ssw. - ich denke es ist normal, will mich nur mal absichern und wissen, was ihr "erfahrenen bald-mamas" dazu sagt! #winke

#danke

Beitrag von nanunana79 16.01.11 - 19:12 Uhr

Hey,

das ist natürlich ein subjektives empfinden. Aber für gewöhnlich kommen solche Schmerzen von den Mutterbändern.

LG

Beitrag von sonnen.kind.79 16.01.11 - 19:21 Uhr

so früh schon???

Beitrag von .mondlicht.4 16.01.11 - 19:52 Uhr

So früh???? Bei mir hat das Ziehen im Unterleib in der 3. SSW angefangen und war echt übel. Habe voll Panik gehabt, weil ich dachte es kommt von einer Blasenentzündung.
So in der 6. SSW war es dann vorbei und ab und zu zwickt es noch mal wieder, aber beweitem nicht so extrem.

lg mondlicht