oh man.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von yarists 16.01.11 - 19:17 Uhr

Hallo zusammen#winke
mir ist immer so schwindelig#augen.Bei meiner ersten SS hatte ich das nie,aber jetzt ist es so schlimm.Ich muss erstmal 5-10 min warten bevor ich morgens richtig aufstehen kann.Ich werd noch verrückt!
Ich muss Freitag zum FA werde ihr das mal sagen.Meine Freundin hat jetzt gesagt es könnte auch sein das ich Eisen Mangel habe und mir deswegen so extrem schwindelig ist.
Könnte das sein? hatte jemand von euch auch so ein starkes schwindelgefühl?
lg Anika

Beitrag von tama907 16.01.11 - 19:28 Uhr

Hallo!

Ich hatte das am Anfang auch, ich habe allerdings schon immer einen eher niedrigen Blutdruck..Jetzt ist bei mir alles ok! Ob es am Eisenmangel liegt, kann ich dir nicht sagen, ab ich noch nie was von gehört!

Alles GUte..

LG Tama 34.ssw

Beitrag von yarists 16.01.11 - 19:30 Uhr

hatte ich auch nicht deswegen wollte ich euch mal fragen ob was dran sein könnte?
lg Anika

Beitrag von .mondlicht.4 16.01.11 - 19:47 Uhr

Ich bin vom Kreislauf her auch sehr anfällig und hatte schon immer regelmäßig Probleme, wenn ich z. B. meine Periode hatte.
In der SS wurde es jetzt noch ein wenig schlimmer. HOffe aber, es wird bald wieder.
Dein Herz schlägt deutlich schneller und dein Blut wird an anderen Stellen gebraucht. Es dauert einfach, bis dein Körper eine ausreichene Menge nachproduziert hat.

Wünsch dir gute Besserung. Regelmäßig Essen und ganz, ganz viel trinken hilft.

lg mondlicht