Heute ES - NMT 30.01 - und ich könnte ausrasten :) wer hibbelt mit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 16.01.11 - 19:20 Uhr

.....guten abend mädels #winke

ja ja von wegen......ich mach mir diesen monat keinen stress...#rofl peifendeckel....jetzt war heute mein ES und nun habe ich schon wieder angefangen rumzurechnen. sagt mal, das ist doch bekloppt oderm wir sind doch alle nicht mehr normal???

und diesen monat muss ich sagen, haben wir vorbildlich bienchen gesetzt, trotz beidseitiger schichtarbeit....ich glaube mein freund hatte schon angst vor mir, hätte mich nicht gewundert, wenn er sich irgendwo im schrank versteckt hätte #rofl #rofl #rofl

nun denn, ich bin ja sowas von #verliebt und soll ich euch was sagen? ich habe so ein gutes gefühl was diesen monat angeht!

So und nun gebe ich euch noch ne portion OOMMMMMMMMMMMMM........damit es bei euch allen klappt!

Das war das wort zum sonntag #freu

lg
carobienchen


Beitrag von lovley22 16.01.11 - 19:24 Uhr

hi
bin auch nmt am 30.1.11
muss auch solange hibbeln!! na dan auf ein guten nue jahres anfang mit der hoffnung diesen monta ss!! drück dir die daumen!

Beitrag von carobienchen2512 16.01.11 - 19:27 Uhr

danke für deine antwort :-) dann hibbeln wir zusammen! ich wünsche dir auch gaaaaan viel #klee #klee #klee

Beitrag von teddy1989 16.01.11 - 19:25 Uhr

Guten Abend, ich hibble mit dir mit. Ich warte auch#huepf
Leider habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus seit absetzen der Pille meine letzte Periode hatte ich am 1.1 und seit dem mehrfach geherzelt^^
Nun kann ich nur noch abwarten, was mir aufgefallen ist, mir wird beim Autofahren andauernd Übel und könnt gaaanz viel Schoki essen was ich sonst nicht so mag. Wenn ich Druck auf meinen Unterleib ausübe ist es auch ein sehr komisches unangenehmes Gefühl. Ich hoffe es hat geklappt. Naja hibbeln wir mal zusammen weiter!

Was meinste denn wann ich einen SST machen kann?

Liebe Grüße teddy

Beitrag von carobienchen2512 16.01.11 - 19:33 Uhr

hey, danke für deine antwort. hmmmm, also bei einem unregelmäßigen zyklus ist es immer schwer zu bestimmen, wann denn genau der nmt ist. kannst du denn garnicht in etwa sagen wie lange er ist? ich kann eben nur von mir aus gehen, da ich normalerweise immer 28 tage habe, somit lässt sich der nmt sehr gut bestimmen. das mit dem essen kenne ich und auch mit dem schwindel (der bei mir aber auch andere gründe hat).

Beitrag von mamadonna 16.01.11 - 19:27 Uhr

OH Jaaaaa, ich hab am 29ten NMT, also gestern ES :-D
Ich versprech mir jeden Monat nicht zu Hibbeln, ha ha, so einfach is das gar nicht #hicks
Was das Gefühl angeht hab ich noch gar kein Gefühl ob oder ob nicht, ich wart ab...

Liebe Grüße

Beitrag von carobienchen2512 16.01.11 - 19:36 Uhr

ich schwöre mir auch jeden monat ein hibbellosen monat....#rofl und dann erwische ich mich doch immer wieder, wie ich mir selber mit meiner coolness was vormachen will......ich kann dir nicht sagen, woher mein gefühl kommt, viell. daher, dass wir diesen monat das allererste mal - nun im 5.üz - richtig bienchen setzen konnten.... drücke dir die daumen!

Beitrag von rosenduft84 16.01.11 - 19:27 Uhr

ich hab nmt am 26,27.januar

ich denke eh nicht das es geklapt hat mus sicher wieder 6jahre warten:-(wqarte schon wieder 1 jahr hab mein 1 krümel eben nach 6jahre üben verloren

geb die hoffnung net auf

Beitrag von carobienchen2512 16.01.11 - 19:39 Uhr

oh je, das tut mir von herzen leid...ich #liebdrueck dich mal ganz fest. sechs jahre ist eine lange zeit, die sicher bei einem erfolglosen kinderwunsch nicht leicht war. dass du dann auch noch dein krümel verloren hast....das ist ganz schrecklich. ich würde dir gerne etwas raten, aber was weiß ich nicht. ich denke immer nur, wenn mal etwas aussichtslos für mich schien an die worte meiner besten freundin - alles wird gut und alles was passiert hat irgendeinen grund - ich möchte nicht klugscheißen und helfe dir sicher nicht mit meinem spruch weiter aber ich denke du verstehst wie ich das meine. bleibe positiv! ich schicke dir nun einfach mal so einen haufen portion glück und wünsche es dir und deinem liebsten von herzen, dass es ganz bald klappt!!!

Beitrag von bambi10 16.01.11 - 19:27 Uhr

Hallo,
das ist ja witzig, meinem Freund gehts genauso, jedesmal wenn ich nur in seine Nähe komm hat er angst , dass er schon wieder "ranmuss" #rofl
Ich hab auch heut meinen ES.
Da mein Freund leider Schichtdiesnt hat uns erst morgen wiederheim kommt haben wir gestern Mittag und nochmal Nachts um halb ein ein Bie´nchen gesetzt. Ich hoff es reicht aus, da ich so gut wie gar keinen Schleim hab :-(

Drück Dir ganz fest die Daumen#klee
LG
Bambi

Beitrag von carobienchen2512 16.01.11 - 19:44 Uhr

ja ja unsere armen männer #rofl nee, spaß beiseite. mein allerliebster sagt mir immer sogar "schatz, wenn es soweit ist, dann sag bescheid" er ist ein #herzlich

diese woche hatte ich noch ein langes gespräch mit meiner fä. sie erzählte mir, dass die meisten frauen tatsächlich von "sex nach termin" schwanger wurden. oh wei, dachte ich mir, das ist eigentlich etwas, was ich von vornherein NIEMALS machen wollte. diesen monat hat es sich irgendwie so ergeben.

ich drücke dir von herzen die daumen und am 30.01. eröffnen wir hier einen neuen thread!!!

Beitrag von bambi10 16.01.11 - 19:52 Uhr

Das machen wir auf jeden Fall!
Bin auch ziemlich hibbelig, denn wenns diesmal nicht geklappt hat muss ich in die KIWU Praxis:-(
Ich bin auch sehr froh, dass mein Freund beider Geschichte so brav "mitspiel". Er begleitet mich auch immer zum FA.

Freu mich echt schon auf NMT und bin gespannt bei wem es geklappt hat!

Wie gesagt, drück Dir ganz fest die Daumen!!!#klee

Beitrag von meli10 16.01.11 - 19:27 Uhr

Hi Caro- erstmal wünsche ich dir viel glück #klee das es geklappt hat

Ich bin in der selbe Situation wie du, habe morgen meinen Es und habe am 3.2 NMT und soll ich dir was sagen...ich habe genauso ein GUTES GEFÜHL #rofl
sonst habe ich jedes monat #zitter

ich hibbel mit dir mit

lg meli #herzlich

Beitrag von carobienchen2512 16.01.11 - 19:47 Uhr

hey meli, danke für das #klee und das gebe ich herzlich zurück!

woher kommt dein gefühl? ich weiß nicht woher meines kommt, viell. weil wir endlich mal in der "richtigen zeit" bienchen setzen konnten?! und davon nicht gerade wenige #ole

ich wünsche dir von #herzlich dass es geklappt hat, lass es mich bitte wissen.

#liebdrueck
carobienchen

Beitrag von melike-82 16.01.11 - 19:30 Uhr

Hahahahaha,

so ist das ungefähr auch bei uns gewesen,ich habe ihn regelrecht abgefangen wenn er von der Arbeit nach hause kam,hätte mich auch nicht gewundert wenn er sich versteckt oder im Auto schlafen würde...#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Naja bin zur Zeit ES+5 ,hibbel mit dir zusammen ;-)

Ich drück dir fest die Daumen,ich hab diesen Monat auch ein gutes Gefühl,aber ich will mich auch nicht zu früh freuen,am dienstag lass ich mir Blut abnehmen,Progesteron zu bestimmen ob es steigt oder net...

#klee#klee#klee

LG Melike-82#winke

Beitrag von carobienchen2512 16.01.11 - 19:51 Uhr

hallo melike......ich musste gerade so lachen #rofl#rofl#rofl#rofl

unsere armen männer, die müssen was mitmachen #rofl im auto schlafen ist auch gut. wie gesagt, mich hätte auch nichts gewundert. behalte dein positives gefühl. ich denke irgendwie immer, wenn man positiv bleibt hilft das irgendwie bei allem - ich weiß es nur durch andere lebenserfahrungen - und dann denke ich mir immer, wenn man bei einem kiwu positiv bleibt, hat es sicher auch einen guten effekt.

ich wünsche dir von #herzlich dass es geklappt hat, gib mal feedback!!!

lg
carobienchen

Beitrag von palomita 16.01.11 - 19:31 Uhr

Mach ich glatt mit! Okay, NMT 29.1., aber mein Freund ist auch platt von meiner Angriffslust. Sonst musst ich ihn immer zurückhalten... der Arme. Aber solange es trotz Kinderwunsch Spaß im Bett/ sonstwo macht, is ja alles in Butter.
Irgendwie hab ich auch ein gutes Gefühl diesmal. Heute geths wohl nochmal geplant rund, und dann wird entspannt (haha. selten so gelacht) bis zum NMT gewartet und Sex nach Lust und Laune gemacht.
Viel Glück uns allen! Bei uns ist der dritte ÜZ, vielleicht bringt ja die Zahl wirklich Glück. Bei beiden anderen SS hats nur einen Anlauf gebraucht. Wär auch diesmal gut, wollen Anfang April nach Spanien und da wär ich gern über die 12. SSW raus.
Liebe Grüße
Hibbel-palo

Beitrag von schlingelchen 17.01.11 - 06:56 Uhr

Hallo Caro,
hiiier,ich hibble mit.Mein NMT müsste am 29.oder 30.01. sein.
Gestern hab ich gedacht: "Juchu,ich bin schwanger!".Aber wirklich zeigt´s sich ja erst am 30.01.
Wenn die Mens 28.01 micht eintrudelt,dann ist das schon mal ein gutes Zeichen!
Viel Glück!!!#klee

LG,Anja

Beitrag von lucy-2010 17.01.11 - 11:15 Uhr

Hallo Mädels,

bin auch wieder dabei. ÜZ 5 nach Fehlgeburt (mit Zwillingen in der 10. Woche, damals war es direkt der 1. ÜZ)

Bienchen sitzen bei uns nicht ganz perfekt. Haben einen Hundewelpen am Tag meines ES bekommen und da war es aus mit Romantik. :-p
Die ganze Nacht Gebelle und Gefiepe. Naja, ich war auch ein Schreikind und mein Freund auch. Von daher haben wir Verständnis für den Wurm. #schein

Meine Freundin hat gesagt, so ein Hundekind zeigt Dir schonmal wie belastbar Mann ist. ;-)