Ferienlager

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anke1802 16.01.11 - 19:23 Uhr

Ferienlager für 10 jährigen Jungen,er möchte sehr gern verreisen ,habt Ihr Erfahrungen? Was könnt Ihr empfehlen?

DAnke

Beitrag von angela36 18.01.11 - 08:39 Uhr

Hallo Anke,
mein kleiner Neffe (10 Jahre) fährt dieses Jahr zum zweiten Mal ins Ferienlager. Im letzten Sommer war er im Harz. Dort hat es ihm sehr gut gefallen. Neben Ausflügen in die Umgebung haben die Kinder viel Sport getrieben, was ihm viel Spaß gemacht hat. Außerdem hat er viele neue Freunde kennengelernt.
In diesem Jahr hat mein Bruder bei http://www.solegro.de/ ein Platz im Ferienlager an der Ostsee gebucht. Das wird ihm bestimmt auch wieder gefallen.
Du kannst dich ja mal auf dieser Seite umschauen.
Falls noch Fragen sind, kannst du ruhig noch mal schreiben.

Liebe Grüße Angela;-)