Wichtige Frage wg. Schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaseinwill 16.01.11 - 19:27 Uhr

Guten Abend Mädels,

laut meinem Zyklus müsste mein ES am Montag gewesen sein, ich messe diesen Monat keine Tempi (wollte mich mal nicht so verrückt machen) und hab auf den Schleim nicht geachtet. Letztes WE hatte ich auch UL-Ziehen und dachte "OK, das ist der ES", doch heute hab ich vielen hellen Schleim (spinnbar) und mein UL zieht an der rechten Seite total. Kann es sein das der ES ne Woche verschoben ist oder gibt es das auch bei der Einnistung? Bis jetzt war der Zyklus immer 24-25 Tage und auch vor der Pille kurz, von daher kann ich mir "eigentlich" nicht vorstellen, dass er sich um ne Woche verschiebt.

Danke für eure Antworten!
LG!

Beitrag von susi321 16.01.11 - 19:33 Uhr

Der ES kann sich natürlich verschieben!

Es könnte allerdings auch sein, dass das Ziehen ein PMS ist, und der spinnbare Schleim darauf hindeutet, dass sich die Gebärmutterschleimhaut zersetzt und deine Mens kurz bevor steht! :-(

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück!!#klee

lg sarah#winke

Beitrag von mamaseinwill 16.01.11 - 19:37 Uhr

Danke für deine Antwort,

meine Mens dauert aber noch 8 Tage, das wäre ja jetzt noch zu früh. Hatte meine Mens erst am 31.12.! Achte sonst nie auf was, aber nun bemerk ich ständig was und denk mir grad nur, warum ich nicht einfach Tempi gemessen hab :) Von wegen LOCKER :)

LG!

Beitrag von susi321 16.01.11 - 19:41 Uhr

Mmhh.. ok, das wäre wirklich noch etwas früh.. #tasse

Ich möchte nicht indiskret sein, aber hast du andere Anzeichen auf eine Pilzinfektion?#hicks
Ich weiss von meinem FA dass diese auch wegen der Reinigung des GBH mit zähem Schleim einhergehen..

sorry nochmal :-/

Beitrag von mamaseinwill 16.01.11 - 20:25 Uhr

Nee, keine anderen Anzeichen, nur ein Ziehen in der rechten Seite, war auch erst bei meinem FA, da war alles ok. Meine Brüste sind bissi angespannt, aber das wirds beim Pilz ja sicher nicht sein :) Trotzdem danke für den Hinweis. Ich hoffe mal nicht das es wirklich die Mens ist, das wäre mir zu früh, und außerdem hätte ich sie gern gar nicht :)