1 ICSI, Downregulierung und blutung an ZT 19??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ferki 16.01.11 - 19:31 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin gerade beim Downregulierung und ich habe seit gestern den 19ZT Blutung. Ich sollte anfangen mit Hormonen zu spritzen soweit meine Mens da ist. Die Mens ist jetzt da aber viel zu früh und ich habe keine Hormone da. Habe damit nicht gerechnet, habe erst am Do Rezept gekriegt. Wie geht es jetzt weiter? Muss ich jetzt ein Monat warten? Wieso kam die Mens so früh???? Hat es schon jemand gehabt?
LG Ferki

Beitrag von skea 16.01.11 - 20:32 Uhr

Hallo
Ich würde morgen einfach mal bei deiner Kinderwunschklinik anrufen. Ich musste nie ab Mens beginn anfangen zu spritzen. Meistens erst ab Tag 9.
Du bist ja Downreguliert also existiert dein normaler Zyklus nicht mehr. Generell könnte dich der Arzt spritzen lassen wann er wollte. Du musst also keine Pause machen.

lg Skea

Beitrag von sandrawien1983 16.01.11 - 20:39 Uhr

Also ich musste nach der downreguluerung erst am 14. tag anfangen mit den hormonen... also ruf am besten mal in der kiwu klinik an...

Lg Sandra

Beitrag von ferki 16.01.11 - 20:41 Uhr

Danke dir für deine Antwort. Ist es aber normal das meine Mens so früh kam? Ich rufe da morgen an. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
LG Ferki

Beitrag von skea 16.01.11 - 21:03 Uhr

Hallo
Ich denke mal es liegt an der Downregulierung das dein Körper jetzt anders reagiert. Nur vergesse nicht du bist jetzt in ärztlicher Hand die wissen was sie tun.

Viel Erfolg dir

Beitrag von ferki 16.01.11 - 21:06 Uhr

Hi,
danke dir. Ja ich weiß ihr seit keine Ärzte, nur ich habe noch nicht davon gehört das jemand beim Downregulierung so früh die Mens gekriegt hat. Mache mir da bischen sorgen das da was nicht stimmt.

LG