Das war lecker... (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppermind 16.01.11 - 19:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

man ich hab heut soooooooooo reingehauen zum Abendessen!
Wir hatten uns superleckeres Baguette selbst belegt und überbacken; und ich hab drei halbe Teile ge(fr)essen#schein.
Ich weiß auch jetzt schon das mir spätestens in 20 Min völlig schlecht wird und mein Bauch ttut jetzt schon weh...#klatsch
Egal, nachher dreh ich mir dann noch n Wackelpudding mit Vanillesoße rein.#huepf

Aber genau Das brauche ich heut mal!!!

Was gabs denn heut so leckeres bei euch?

GlG Pepper + #ei (6+5)#winke

Beitrag von sunnyside24 16.01.11 - 19:33 Uhr

Also ich habe den riesen Fehler gemacht, während der Fahrt bei einem großem gelben M zu halten...
Das Ende der Geschichte ist: mir ist super übel, hätte schon während des essens spucken können, das ich auf was super ekliges gebissen habe im Mc Chicken! Das war auch das letzte mal großes gelbes M für mich, das kann ich nun sicher sagen!
Aber irgendwie hab ich schon wieder ein wenig Hunger...

Beitrag von peppermind 16.01.11 - 19:40 Uhr

Ist das nicht furchtbar?

Ja ja, schwanger sein ist schon nicht leicht!;-)

Beitrag von sunnyside24 16.01.11 - 19:51 Uhr

ja ja...kannst du wohl laut sagen! Naja aber die Kinderwunschphase wars noch weniger...da bin ich echt froh es hinter mir zu haben.

Beitrag von peppermind 16.01.11 - 20:13 Uhr

Ja das war bei uns auch echt fies. Und als wirs quasi abgehakt haben, hat gerappelt im Karton... Endlich!!!

Beitrag von dnj 16.01.11 - 19:33 Uhr

Selbst gekochte hühnersuppe!! #mampf

Beitrag von peppermind 16.01.11 - 19:40 Uhr

Auch lecker...

Beitrag von melmaus74 16.01.11 - 19:35 Uhr

huhu,

ich bin heut auch nicht mehr normal bzw. kenn das nicht von mir.
es gab currywurst und pommes ausm ofen, danach kelloggs mit milch und dann noch nen hipp gläschen mit obst und ich hab immernoch hunger #rofl

mahlzeit #mampf

vg mel

Beitrag von peppermind 16.01.11 - 19:42 Uhr

Ohje, genauso gehts mir auch ständig!
Aber im ständigen Wechsel zwischen Hunger (Magen knurren) und Übelkeit...

Beitrag von chatta 16.01.11 - 19:36 Uhr

Heute Mittag Tapas mit meinem so-gut-wie-Mann in der Stadt, eben ne Kiwi, ein Käsetoast und Tomatensaft :-).

Satt essen ist nicht bei mir, mir gehts dann sooo dreckig, da ess ich lieber öfter und weniger ;-).

LG
cha, sonst immer ein guter Esser

Beitrag von peppermind 16.01.11 - 19:43 Uhr

Du bist ja beneidenswert vernünftig...#verliebt Hach, ich wär auch gern disziplinierter

Beitrag von chatta 16.01.11 - 19:51 Uhr

Pah, vernünftig... letzte Woche konnte ich nicht widerstehen und hab eine Scheibe Serrano-Schinken essen "müssen".

Zu den Mengen: ich hab eben immer noch mit der Überstimu nach ICSI zu kämpfen, es wird langsam besser, aber ich blähe mich immer noch auf wie ein Pferd, das nicht geritten werden will :-p...

Beitrag von peppermind 16.01.11 - 20:17 Uhr

Ach na okay das ist was anderes.

Aber wir sind ja nun mal auch nicht soo oft SS, also sei es uns doch auch gegönnt...;-)
Mein Mann verzweiflet jetzt schon, weil unser intimleben leider momentan zu kurz kommt. Mir ist ja ständig übel und dann hab ich auch echt keine Lust auf anderes...:-p

Beitrag von chatta 16.01.11 - 20:26 Uhr

Uns gehts genauso, allerdings haben wir auch GV-Verbot. Wir bekommen Zwillinge und ich hatte nen Monat leichte SB, die aber jetzt weg sind... Lust hätten wir schon, aber wir warten bis diese sagenumwobenen 12 Wochen vorbei sind ;-), dann gehts bestimmt in allen Bereichen besser!

Beitrag von .mondlicht.4 16.01.11 - 19:41 Uhr

Ich habe seit zwei Tagen Lust auf Döner und vorhin haben wir uns endlich einen geholt. Davon abgesehen, dass mir davor schon schlecht war, ist mir jetzt auch hinterher schlecht.

Aber lecker war es schon ...

lg mondlicht (6+5)

Beitrag von peppermind 16.01.11 - 19:44 Uhr

Ja, ich fürchte mich ereilts auch gleich. Bei mir dauerts aber immer ca ne halbe - eine Std!#kratz

Beitrag von karpatenpferd 16.01.11 - 19:41 Uhr

Ich hatte grade zwei Teller Nudelpfanne mit Cabanossi, Gemüse und Mozzarella und fühle mich nun als würde ich platzen ;-) Aber es war soooooo lecker#mampf

Im Ofen sind noch frische Apfel-Zimt-Muffins. Eigentlich sind die für morgen, aber es könnte durchaus sein, dass einer davon die Nacht nicht überlebt :-p

LG
Karpatenpferd mit #ei 9+3

Beitrag von peppermind 16.01.11 - 19:45 Uhr

Na dann : Guten Appetit...;-)

Beitrag von steffken80 16.01.11 - 19:42 Uhr

Hallo,

bei uns gab es gerade Zwiebel Sahne Schnitzel mit Kartoffelpü.
War das legga....

Konnte aber leider nicht soviel davon essen. Seit dem ich Schwanger bin scheint mein Tag SSHormon, dass IchKannImmerEssenHormon auszuschlatten und ich bin beim Essen immer gleich satt und zwar so satt, dass echt nichts mehr rein geht.

Gruss Steffken

Beitrag von peppermind 16.01.11 - 19:46 Uhr

Hach sei froh, dann gibts wenigstens beim Gyn hinterher keinen Ärger wegen der schnellen Zunahme...#schein

Beitrag von kelasa1 16.01.11 - 20:14 Uhr

Heute Mittag(14.00 Uhr#hicks) gab es Kartoffeln,Rotkraut und Schweinebraten...dann kam um 15 Uhr Kaffeebesuch...schön eine halben Kuchen mit Schokostückchen#mampf und jetzt gleich noch ein (paar#hicks) Brot(e)...


Kein Wunder,das ich jetzt schon in die Breite gehe...#schwitz

Beitrag von peppermind 16.01.11 - 20:19 Uhr

Na dann, lass es Dir schmecken...;-)

Beitrag von waschbaerbaby 16.01.11 - 20:42 Uhr

ich habe heute erst milchbrötchen, dann eingelegten kürbis, dann kekse und jetzt noch linsen ohne alles, nur mit curry gewürzt, in mich hineingesaugt. igitt!!! mir ist denganzen tag schon schlecht, mit oder ohne essen. ingwerwasser getrunken, jetzt gehts wieder und ich denke die ganze zeit an ein magnum eis...#mampf

Beitrag von karpatenpferd 16.01.11 - 21:04 Uhr

Das mit dem Magnum hatte ich heute morgen direkt nach dem Aufstehen ;-) GsD hab ich sowas nicht im Haus, sonst hätte es heut Eis zum Frühstück gegeben #schein