Aua :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici388 16.01.11 - 19:34 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,
ich hab mal eine unangenehme Frage...
Habe heute gemerkt, das ich wund gelaufen bin, zwischen den Beinen... Quasi von der Scheide bis zum Po :(..
es schmerzt sehr, kann mir vielleicht einer sagen, wo das herkommt...
Hatte heut den ganzen Tag meine Bikinihose an, kommt es vielleicht durch den komischen Stoff ?!?

liebe grüße
nici 26+5

Beitrag von almostmama 16.01.11 - 19:48 Uhr

Glaube daran könnte es liegen!!!;-)

Beitrag von snicky 16.01.11 - 20:14 Uhr

Hey,

war die Bikinihose vllt nass?

LG!

Beitrag von nici388 17.01.11 - 09:48 Uhr

Nee sie war nicht nass... sie war einfach nur bequem so über den tag angezogen, weil Strings und Pantys schnüren auf Dauer ein...