ES+5 ,habe ziehen im Unterleib,gutes Zeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melike-82 16.01.11 - 19:45 Uhr

Hallo Mädels,

habe jetzt ES+5 und muss mich gedulden bis zum 24.01. ;-(

Habe ein ziehen im Unterleib,meine Brüste sind prall und die Brustwarzen sind sehhhhhhhhr empfindlich...

Ich hoffe das es diesmal geklappt hat,habe ein gutes Gefühl,aber möcht mich nicht zu früh freuen...

Habe am Dienstag einen Termin zur Blutabnahme,Progesteron

Wenn es hoch ist ein gutes Zeichen ;-))

Kann dieses ziehen durch die Einnistung kommen????

Wer hibbelt mit?


LG Melike-82

Beitrag von susi321 16.01.11 - 19:50 Uhr

Hallo!!

Ich bin heut auch ES+5 und hab seit heut Nachmittag das selbe wie du immerwieder!!

Ich muss bis 26.1. noch Geduldig sein..#schwitz

Ich drück dir gaaanz fest die Daumen!!!#klee#klee#klee

Hier mal meins..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/604773/559697

Hoffe von dir zu hören!!!

glg Sarah#winke

Beitrag von melike-82 16.01.11 - 20:20 Uhr

Hey Sarah,

drück dir auch fest die Daumen hoffe das wir alle zusammen jubeln können diesen Monat,

ich werd am 24.01 posten ob was ist oder nicht,dann bis dahin ;-)

Und vieeeeeeel Glück ....#klee#klee#klee

Apropo dein Zyklusblatt sieht gut aus :-D

LG Melike-82#winke

Beitrag von key-80 16.01.11 - 19:51 Uhr

Hi du!
Ich hibbel mit dir.
Bin heute auch ES +5.Meine mens müßte am 24.01 eintrudeln oder auch hoffentlich nicht!
Habe ziehen im Unterleib.Das könnte aber auch vom Utrogest kommen.
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen das wir am 24. zusammen jubeln können #klee
Lg Key-80

Beitrag von melike-82 16.01.11 - 20:25 Uhr

Hey Key-80,

wir haben eins gemeinsam bekomme auch meine Mens am 24.01 hoffe es natürlich auch nicht ;-)

Nehme auch Utrogest,habe auch ein mulmiges Gefühl muss auch sehr oft für kleine Mädchen,auch nachts :-(

Das ist auch echt sehr nervig,mal schauen,werden ja am 24.01 posten ob es geklappt hat oder nicht...

Drücke dir auch fest die Daumen und das wir was zum jubeln haben werden :-D:-D:-D

Dir auch #klee#klee#klee

LG Melike-82#winke

Beitrag von bella212 16.01.11 - 22:22 Uhr

hi zusammen,


ich hab am 27. NMT. Nehm auch utrogest.
Bin ganz hibbelig. Aber ausser das ich nachts pipi machen muss is nix.


LG u. auch euch viel #klee

Beitrag von andi3681 16.01.11 - 21:04 Uhr

hey,
dann hippeln wir zusammen.
das ziehen kann von einer einnistung kommen, muss es aber nicht. also gedulden wir alle bis zum 24.1. dann wissen wir mehr und ich hoffe es klappt bei uns allen.
glg andi

Beitrag von ich1703 17.01.11 - 13:38 Uhr

huhu hatte am 11.01.2011 gv und ein tag später war mein es und drei bis vier tage hab bis heut hatte ich ab und an mal ein stechen in der leistengegend was kann das sein bitte um antwort danke.:-)

lg ich1703