Hätte da mal eine doofe Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pink-lady81 16.01.11 - 19:46 Uhr

Also ertmal hallo...
Ich probiere schon seit über 1 Jahr schwanger zu werden.Jetzt hatte ich meine mens gehabt aber verspätet und irgendwie anders als sonst und seit mitte der mens hab ich immer so ein ziehen im Unterleib und habe es immernoch,was meint ihr was könnte as sein?oder kennt ds noch jemnd?
Lieben Dank für Antworten von euch...Lg

Beitrag von mamadonna 16.01.11 - 20:05 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten SS auch gedacht das ich meine Mens hab, und hatte immer so komische Bauchkrämpfe. Hab da die Einistungsblutung noch nicht gekannt. Mein Mann hat dann gegooglet und mir am nächsten Morgen gleich ein test gekauft: POSTIV #huepf

Hast du ein ZB?

Beitrag von pink-lady81 16.01.11 - 20:11 Uhr

Sorry was heist ZB?

Beitrag von majleen 16.01.11 - 20:14 Uhr

Zyklusblatt.

Beitrag von pink-lady81 16.01.11 - 20:19 Uhr

Also ich schreib mir immer auf wann ich meine mens bekomme und bekommen hab wenn du soetwas meinst

Beitrag von majleen 16.01.11 - 20:20 Uhr

Nein, wenn du oben Di. Der Leiste mal auf Service klickst, kannst du ein ZB erstellen. Da trägt man die Basaltempi, den ZS, den MuMu und auch den Mittelschmerz ein.

Beitrag von pink-lady81 16.01.11 - 20:27 Uhr

Ach so nee so etwas mach ich nicht ist mir zu aufwendig

Beitrag von majleen 16.01.11 - 20:32 Uhr

Das dauert genau 3-5 Minuten messen und dann 5 Sekunden eintragen. Das ist echt nicht aufwendig.

Beitrag von mamadonna 16.01.11 - 20:19 Uhr

Zyklusblatt.

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926592/563568

Messe leider noch keine Tempi, erst ab nächsten Monat

Beitrag von majleen 16.01.11 - 20:35 Uhr

Wie bestimmst du denn deinen ES? Vielleicht habt ihr einfach nur zur falschen Zeit GV?

Beitrag von pink-lady81 16.01.11 - 21:04 Uhr

ich benutze nen eisprungkalender und in dem zeitraum probiert man halt mehr sex zu haben

Beitrag von majleen 16.01.11 - 21:15 Uhr

Dann würde ich nie schwanger werden, denn der hat bei mir in den 2 Jahren nie gestimmt.

Beitrag von pink-lady81 16.01.11 - 21:23 Uhr

ich hab das glück ds meine mens.eigentlich immer pünktlich kommen wenn mal ein ,zwei tage später aber da haut alles hin.viele sagen immer das ich mich nicht verrückt machen soll und das will ich auch nicht wenn ich dnn noch anfangen würde zu messen dnn denke ich ja stehts und ständig dran...