mach mir irgendwie sorgen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von v_welt 16.01.11 - 19:46 Uhr

huhu,

meine tochter ist heute total schlapp und müde, normalerweise macht sie kein mittagsschlaf doch heute ist sie einfach eingeschlafen, und normal ist wird es dann abends auch spät, wenn sie mittags mal schläft. nur um 19 uhr war sie wieder müde, und ist eingeschlafen.
habe dann mal fieber gemessen und die war 37,4 C, habe auch festgestellt dass ihr herz richtig schnell schlägt ungefähr 130 schläge die minute. muss ich mir irgendwie sorgen machen??? ach ja hunger hatte sie heute auch nicht.
was kann das sein????

lg sabse

Beitrag von tokessaw 16.01.11 - 20:37 Uhr

hallo,
also erst mal der puls eines kindes liegt so bei 100-120.........

vielleicht brütet sie was aus?z zt sidn grippen im umlauf.....
unsere dreijährige kämpft jetzt schon eine woche damit rum,gehe morgen wieder zum kia mit ihr.
gestern zb da hat sie den ganzen mittag geschlafen,war 2,5 std wach,getobt und gemacht und hat dann wieder geschlafen.....
lg

Beitrag von hanniundnanni 16.01.11 - 20:39 Uhr

wie alt ist sie denn?