Tragecover gekauft

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von -strong-passion- 16.01.11 - 19:47 Uhr

hallo habe hier im marktplatz einen tragecover gekauft.. hab überwiesen und das päckchen kam schnell bei mir an.. nur fällt jetzt allerdings die mütze dazu.. hab der dame geschrieben aber sie meinte sie hat ja das cover verkauft und nicht die mütze dazu erwähnt.. aber wenn man ein auto kauft hat man ja auch räder dazu... jetzt ist meine frage wie ich weiter damit umgehen soll.. sie will sich mal in ihrem bekannten kreis umhören ob da noch jemand eines hat.. ansonsten hab ich pech.. aber das sehe ich anders da sie mir im vornherein nicht mitgeteilt hat das es keine mütze gibt...

bin echt enttäuscht davon

lg

Beitrag von seikon 16.01.11 - 20:06 Uhr

Welches Tragecover hast du genau und in welcher Farbe?

Beitrag von angeldragon 16.01.11 - 20:10 Uhr

urbia intern hat selbige userin sich gerade über dich beschwert schreib ihr doch im internen was du von der sache hälst den sie ist der meinung das die mütze nicht dazu gehört

#winke#winke#drache

Beitrag von brausepulver 16.01.11 - 20:10 Uhr

hast du das mam tragecover deluxe gekauft? Das ist doch nicht drangenäht. Wenn davon keine rede war, dann hast du nur das tragecover gekauft ;-)

Die anderen Mam tragecover haben auch keine Mütze.

Beitrag von daisy80 16.01.11 - 20:26 Uhr

Da ist keine Mütze dabei...

Nur bei den ganz neuen Versionen, wie man auf der Mam-Seite lesen kann.
Und wenn es gebraucht ist, kann es ja keins von den ganz neuen sein.

Beitrag von lilly7686 16.01.11 - 20:36 Uhr

Ich hab auch deiner Verkäuferin gerade geantwortet.
Bei einigen Versionen ist keine Mütze dabei.
Soviel ich weiß ist beim Deluxe Wintercover eine Mütze dabei. Allerdings auch noch nicht so lange.

Die Mütze kann man allerdings in einigen Shops nachbestellen.

Beitrag von svafa 16.01.11 - 21:13 Uhr

Hallo,
ich bin der Meinung, dass diese Mütze (mit Klett festgemacht) dazu gehört.
Ich habe 2009 das Ganzjahrescover gekauft und diese Mütze war dabei.

Man müsste doch sehen, ob da was fehlt - Klett am Cover, wo eben noch etwas angeklettet wird.
Wenn dem so ist, würde ich das auch keine feine Sache finden.

Falls jemand der Meinung ist, es gehört keine Mütze zu manchen Versionen, dann würde mich mal ein entsprechender Link dazu interessieren.
Kenne solche Versionen nämlich tatsächlich nicht!
LG Anne

Beitrag von svafa 16.01.11 - 21:15 Uhr

Ha, ich rudere zurück:
jetzt hab ich doch eins ohne Mütze gefunden!

http://kirschbaeumchen.de/shop/article_5001-0102V002/MaM-Tragecover.html?pse=qma&sess_pangoraPortalID=pangora_default

Beitrag von fusselchen. 16.01.11 - 21:55 Uhr

ich wollt grade sagen, ich hab nämlich auch eins ohne mütze gehabt,...

Beitrag von che-raya 16.01.11 - 21:26 Uhr

... blöder Vergleich mit dem Auto.

Es gibt die Dinger mit - und ohne Mütze.
Warum sollte sie sie Mütze behalten wollen?
Ohne irgendwem eine böse Absicht zu unterstellen würde ich es einfach unter "dumm gelaufen" abstempeln:

Du hast nicht gefragt und sie hat´s nicht reingeschrieben.

Ich habe übrigens auch eines OHNE Mütze (neu gekauft).

Beitrag von knuddelschaf 17.01.11 - 09:21 Uhr

Nur weil MAM das Cover auch als Set mit Mütze verkauft, kann man nicht davon ausgehen, dass man ein gebrauchtes Cover auch mit Mütze bekommt, vor allem, da das Cover anscheindend ja auch ohne Mütze käuflich ist.

In dem Angebot hat die Verkäuferin nirgens eine Mütze erwähnt. Da kann man doch nicht einfach davon ausgehen, dass eine dabei ist.

Aber selbst wenn die Verkäuferin die Mütze hätte, wäre sie nicht verpflichtet, sie auch zu verkaufen. Selbstverständlich steht es ihr frei, das Cover auch einzeln zu verkaufen.

Dein Vergleich mit dem Auto ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen.

LG
P.

Beitrag von happla 17.01.11 - 12:34 Uhr

Was ist denn ein Tragecover??? #kratz