Taufe - benötige Noten und Text von einem Lied

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ngebauer 16.01.11 - 19:50 Uhr

Hallo,

wer kann mir helfen? Ich benötige dringend die Noten und den Text von dem J. Werth Lied: " Du bist Du ".

Leider findet man diesen nicht im Netz und eine Freundin hat den Noten an unbekannt verliehen. Ich benötige diesen jedoch dringend für die anstehende taufe.

Bitte dringend um Hilfe!!

Vielen Dank

Beitrag von munirah 16.01.11 - 19:56 Uhr

suche bei google nach "Vergiss es nie" nach Bildern. Da findest du Noten und Text!

Beitrag von ngebauer 16.01.11 - 20:08 Uhr

Gibt es die Noten auch ohne Werbung oder Bilder? soll im Flyer des Taufgottesdienstes erscheinen.

Beitrag von daisy80 16.01.11 - 21:15 Uhr

Ich hab Dir im anderen Forumsteil auch schon einen Link geschickt. MAch schnell, bevor er wegen Crossposting gelöscht wird ;-)

Beitrag von queenofrain 16.01.11 - 20:26 Uhr

hallo,

hab es hier als pdf - noten und text.

hatten wir auf laras taufe auch - supertolles lied.

wenn du es noch brauchst, schick mir ein pn mit email-adresse.

lg

alexandra