Taufe - benötige Noten und Text von einem Lied

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ngebauer 16.01.11 - 19:50 Uhr

Hallo,

wer kann mir helfen? Ich benötige dringend die Noten und den Text von dem J. Werth Lied: " Du bist Du ".

Leider findet man diesen nicht im Netz und eine Freundin hat den Noten an unbekannt verliehen. Ich benötige diesen jedoch dringend für die anstehende taufe.

Bitte dringend um Hilfe!!

Vielen Dank

Beitrag von daisy80 16.01.11 - 20:13 Uhr

Huhu!

Meinst du diese "Vergiss es nie: dass Du lebst..." und so weiter?
Ich kann Text und Akkorde anbieten. hilft Dir das schon weiter?

LG

Beitrag von daisy80 16.01.11 - 20:15 Uhr

Oder nimm den: http://dontknow.me/?http://www.lesmelanges.de/Noten/Du_bist_du.pdf

;-)

Beitrag von ngebauer 16.01.11 - 21:39 Uhr

vielen Dank!

Beitrag von daisy80 16.01.11 - 22:14 Uhr

Büdde ;-)

Beitrag von melli2261979 16.01.11 - 20:24 Uhr

das wurde bei der Taufe von unserem kleinen MAnn auch gesungen. Noten müssten in einem Ev. Kirchenbuch stehen. Text kriegste zur Not auch bei Youtube... so haben wir das damals gemacht... TOLLES LIED ;o)))