Taufe - benötige Noten und Text von einem Lied

Hallo,

wer kann mir helfen? Ich benötige dringend die Noten und den Text von dem J. Werth Lied: " Du bist Du ".

Leider findet man diesen nicht im Netz und eine Freundin hat den Noten an unbekannt verliehen. Ich benötige diesen jedoch dringend für die anstehende taufe.

Bitte dringend um Hilfe!!

Vielen Dank

1

Huhu!

Meinst du diese "Vergiss es nie: dass Du lebst..." und so weiter?
Ich kann Text und Akkorde anbieten. hilft Dir das schon weiter?

LG

2

Oder nimm den: http://dontknow.me/?http://www.lesmelanges.de/Noten/Du_bist_du.pdf

;-)

4

vielen Dank!

5

Büdde ;-)

3

das wurde bei der Taufe von unserem kleinen MAnn auch gesungen. Noten müssten in einem Ev. Kirchenbuch stehen. Text kriegste zur Not auch bei Youtube... so haben wir das damals gemacht... TOLLES LIED ;o)))