ZB Runde bis 21.00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonderengel87 16.01.11 - 20:02 Uhr

Huhu ihr lieben, habt ihr Lust auf ne Runde ZB ??

Hatte heute Nacht über 2 Stunden nen Ziehen in der Leiste und immernoch unreine Haut...



Bin heute ES + 10 #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938732/558490

Beitrag von nickiz 16.01.11 - 20:04 Uhr

Hey das sieht doch echt super aus bei dir!!
Ich puste noch etwas das deine Tempi hoch geht!

Viel Glück!#klee

Beitrag von blonderengel87 16.01.11 - 20:39 Uhr

Danke !!!

Beitrag von dackelbaby 16.01.11 - 20:05 Uhr

Wow deine Kurve sieht gut aus :-) ich puste mal kräfitg so dass die Tempi oben bleibt #klee

Hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928344/558956

Die CL ist diesen Monat ganz schön hoch, wenn man sich mal die anderen Temperaturen so anschaut #kratz, naja ich hoffe die Tempi bleibt oben.

LG Madlen

Beitrag von plussize77 16.01.11 - 20:23 Uhr

Wenn du den Wert am ZT 14 als Ausreißer siehst- würde dann nicht die Coverline niedriger sein- oder hab ich da was falsch verstanden- als Tempineuling?
Ich drück dir jedenfalls die daumen dass sie oben bleibt.

Aber was red ich - ich kenn mih ja noch nicht mal bei meiner eigenen aus.
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729149/560161

Beitrag von plussize77 16.01.11 - 20:25 Uhr

Jetzt ist mir noch was aufgefallen- du hast ja an dem tag erst um 7:45h gemessen- laut wunschkinderforum kannst du da ja fast 0,2 Grad abziehen.Vielleicht macht das ja auch was aus. oder?

Beitrag von blonderengel87 16.01.11 - 20:40 Uhr

Jaa genau manchma Tempi etwas verändern dann gibts ne richtige CL ^^

Viel Glück

Beitrag von bremen2800 16.01.11 - 20:05 Uhr

sieht doch gut aus und bienchen sitzen auch gut

meine Daumen hast du#pro#pro

Hier mal meins:


Tempi ist heute morgen von 36.6 auf 36.55 runter (musste aber 36.6 eingeben),
Mens noch keine in Sicht, bin Furz trocken und mumu ist hart und geschlossen.

Mensgefühl kommt und geht wieder, ist ganz leicht zu spüren, oder kann auch Einbildung sein, da ich Rückenschmerzen habe...ach ich weiß auch nicht.

Als ich heute morgen das erste mal Pipi machen musste, habe ich vergessen einen SST zu machen, danach habe ich mich wieder hingelegt und hab dann einen 10er SST so gegen 10 Uhr gemacht...
und der fiel Negativ aus

Naja...spätestens am 18.01 ist NMT

Ich glaub meine MUMU verwächselt da was mit hart und weich.
Also wenn mein MUMU wärend meiner Mens immer noch Hart und oben ist, dann hat die echt ein Knall

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/558040

Lg Nicole

Beitrag von nadjakatja79 16.01.11 - 20:05 Uhr

Hallo!
Deine Kurve schaut ja spitze aus.#huepf
Drück dir die Daumen das es geklappt hat#klee.
Bei mir ist den Monat irgendwie alles anders und durcheinander#kratz.
Bin erst bei ES+4 wenn du mal schauen magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891156/558650
Danke!
LG NAdja

Beitrag von plussize77 16.01.11 - 20:28 Uhr

Hallo Nadja:
Vielleicht sind die Antibiotika schuld. Die bringen schon mal einiges durcheinander. Aber ansonsten siehts doch gar nicht schlecht aus.#winke

Beitrag von blonderengel87 16.01.11 - 20:41 Uhr

Sieht doch gut aus... Daumen sind gedrückt...#pro#pro#pro#pro

Beitrag von sophiechen2004 16.01.11 - 20:05 Uhr

Hi,

ich bin heute bei ES + 8 ... #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../558994

Beitrag von mike-marie 16.01.11 - 20:18 Uhr

Dein ZB geht leider nicht

Beitrag von beylana 16.01.11 - 20:06 Uhr

also so wie ich das sehe bist du heute ES+9 #kratz

habe auch schon seit Tagen UL Schmerzen und ziehen
und mir ist öfter übel und habe Sodbrennen.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156


gaaaaaaanz viel #klee und drücke beide Daumen für dich #pro#pro

Beitrag von blonderengel87 16.01.11 - 20:42 Uhr

Ohjaaa beylana dir drücke ich auch die Daumen wir werden es irgendwann zusammen schaffen... glaub ich ganz stark ...#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von dragostea2022 16.01.11 - 20:07 Uhr

Uiiii, schön gestiegen deine Temperatur.
Ich puste ganz heftig und drücke die Daumen!

Hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930503/560589

Ganz liebe Grüße an alle
Monika

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 20:07 Uhr

von der unreinen Haut kann ich auch ein Lied singen, komm mir vor wie in der Pupertät #rofl#rofl

hab auch als mal ein ziemliches Ziehen in der Leiste.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von blonderengel87 16.01.11 - 20:43 Uhr

Unreine Haut als Symptom... hatte ich mal was von gelesen... aber naja man kann sich auch alles bezüglich einer SS einreden...


achjaaaaaaaaa ich hoff es passt zu ner Ss

Beitrag von feroza 16.01.11 - 20:07 Uhr

wow... schon ziemlich hoch, Deine Temp! #klee

Bin gespannt!

https://www.mynfp.de/display/view/l5fkpydrwagz/

Beitrag von blonderengel87 16.01.11 - 20:43 Uhr

na und ich erst ^^

Beitrag von cosmonova 16.01.11 - 20:07 Uhr

Hier meins!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Ich bin heute ES + 4 und bisher noch ziemlich realext #cool
Allerdings zieht es ab und zu mal im UL und wie jede Hibbeltante sehe ich alles als SS Anzeichen an :-p
Lg, Nicki #winke

Beitrag von susi321 16.01.11 - 20:08 Uhr

Wow... sieht doch toll aus bei dir!!!

Mensch, da drück ich die Daumen..#klee#klee
Bienchen sitzen ja auch perfekt!!!#ole#ole

Hier mal meins..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/604773/559697

Ich bin zwar erst ES+5, hab aber heut seit Nachmittag ein Ziehen im UL.. und ich bekomm Pickel..#schock hab grad wieder einen entdeckt!

Naja.. hat sicher nix mit SS zu tun, ich weiss, aber man wird doch noch träumen dürfen! #rofl#rofl

Hab sonst ja nie welche, nicht mal in der Pupertät kamen se...#schwitz#rofl#rofl

GLG UND VIIIIIEL GLÜCK!! SARAH#winke

Beitrag von danitizia 16.01.11 - 20:08 Uhr

Hallo,

ich hab auch alle mögl. Anzeichen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/563247

bin mal gespannt, was die Tempi morgen macht...

#winke

LG Dani

Beitrag von danitizia 16.01.11 - 20:30 Uhr

Halt Fehler hat sich eingeschlichen...

hatte noch die Kurve einer Freundin eingespeichert....

Dies ist meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

LG Dani

Beitrag von sophiechen2004 16.01.11 - 20:08 Uhr

Was sagt ihr denn zu meiner? #schmoll