Dreht sich nicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 16.01.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

gestern hat unser Kleiner sich ständig gedreht, heute nicht 1x. Ist das normal? Hat er nur keine Lust? Wie war denn das bei euch?

Nica

Beitrag von chaos-queen80 16.01.11 - 20:16 Uhr

Sich mit 4 Monaten zu drehen, ist früh und du bist ja auch nicht immer jeden tag gleich gut drauf.

Das ist schon ok. Wenn er sich überhaupt nicht mehr drehen will, dann mach dir Gedanken.

Vielleicht hatte er schlichtweg kein Lust und hat alles so bekommen, was er wollte..

LG
Tina

Beitrag von leylaa85 16.01.11 - 20:44 Uhr

Meine Kleine war gestern genau 12 Wochen und hat sich zum ersten Mal gedreht. Und dann auch gleich ca. 6 mal hintereinander. Heute allerdings auch kein einziges Mal. Ist doch ganz normal. Vor allem wenn sich die Kleinen schon so früh drehen!! Ist halt jeder Tag anders :-) !

Beitrag von christinpaulsen 16.01.11 - 22:17 Uhr

Lenia hat sich auch mit 12 Woche gedreht und dann eine vierwöchige (!) Pause eingelegt :)
Letzte Woche hat sie sich dann wieder ständig gedreht...