Frage an alle frisch Schwangeren (2.SS)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeereva 16.01.11 - 20:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
meine erste SS ist shon 2 Jahre her und ich kann mich nicht genau erinnern #kratz
Wir basteln gerade ein Geschwisterchen :-)

Wer kennt denn diesen Druck im Bauch, als wenn er bald platzt!
Kennt das hier noch wer aus der gaaanz frischen Frühschwangerschaft und war das im Nachhinein ein Anzeichen bei Euch für die SS??

Danke für Feedback´s #blume #blume #blume

Beitrag von schneckenfrau80 16.01.11 - 20:22 Uhr

Huhu...

Willkommen im Club...
Ich habe irgendwie genau dei gleichen Anzeichen...Kann mich auch nicht mehr dran erinnern wie das bei meiner ersten SS war...#verliebt

Ich bin heute erst bei Zyklus -tag 24...muß also noch ein bisserl warten mit dem testen...

Und Du??

LG, Jessica

Beitrag von zuckermaus-91 16.01.11 - 20:38 Uhr

ich fühle mich nicht nur so, ich sehe auch noch so aus als würde ich platzen. obwohl gerade mal 8ssw


liebste grüße

Beitrag von zickenisa83 16.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo

ich bin neu hier,
ich habe schon 3 kinder ,und jetzt bekommen wir nachwuchs,das mit dem druck kenne ich gut das war bei mir auch ja und jetzt wissen wir warum mittlerweile bin ich schon in der 9 woche schwanger.#schwanger