Mein Zyklusblatt.... juhuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 16.01.11 - 20:12 Uhr


Hallo ihr Lieben,

also wenn das mal keine triphasische Kurve ist dann weiß ich es auch nicht mehr. #huepf

Aber bei so einer tollen Kurve ist man auch doppelt so aufgeregt #zitter

Habt ihr nicht mal ein paar #kleekurven für mich?!

Hab heute einen Ovu gemacht war aber negativ, muss das bei jedem der schwanger ist positiv anzeigen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932867/558410

Liebe Grüße Melli

Beitrag von peg900 16.01.11 - 20:14 Uhr

wieso testest du mit ovus auf ne ss? #kratz

lg peggy

Beitrag von twingomelli 16.01.11 - 20:18 Uhr


na weil hier viele immer vom orakeln schreiben....aber ich lass es lieber macht mich nur noch bekloppter

Beitrag von peg900 16.01.11 - 20:22 Uhr

ach so, damit kenn ich mich natürlich nicht aus :-).

sorry!

Beitrag von susi321 16.01.11 - 20:15 Uhr

Sieht toll aus!!!! Wünsch dir gaaaanz viel Glück!! #klee#klee#ole

Hier ist die Glückskurve von meiner jüngsten Maus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/604773/428581

glg Sarah#winke

Beitrag von catchi80 16.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo Melli,

hier ist meine SS-Kurve als ich mit meiner Tochter Schwanger war:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759773/245951

Und hier meine aktuelle Glückskurve, habe heute positiv getestet!:-D

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759773/561665


Alles Gute

#winke

Beitrag von twingomelli 16.01.11 - 20:20 Uhr


#herzlich Glückwunsch und alles alles Gute

Beitrag von catchi80 16.01.11 - 20:21 Uhr

Dankeschön, für Dich auch #sonne

Beitrag von gruebchen7 16.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo

sieht ja toll aus. #freu

drück die Daumen und wünsche alles Gute#klee

kann dir leider kein ZB anbieten, habe noch keins. Bin hier noch neu und wir versuchen es erst mal ohne. hoffe das wird was #zitter

lg gruebchen7

Beitrag von danitizia 16.01.11 - 20:19 Uhr

Schöne Kurve!

Schau mal meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/563247

Ist die auch Triphasisch???

Wär ja lustig....

LG Dani

Beitrag von twingomelli 16.01.11 - 20:21 Uhr


triphasisch bedeutet drei treppenstufen nach dem ES, also würde ich sagen noch nicht kann aber noch werden

Beitrag von raevunge 16.01.11 - 20:21 Uhr

Sieht gut aus - ich drücke die Daumen!

Meine ganz aktuelle #kleekurve ist in meiner VK :-D

GLG #sonne

Beitrag von alexandra-1987 16.01.11 - 20:22 Uhr

also ich habe auch mit ovus gemacht die ersten drei tage negativ und es wurde immer leicht posetiv naja und ich habe auch einen sst 25er gemacht bei ES+9 und er ist auch ganz leicht posetiv jetzt aber habe ich zwei strake streifen bei meinen 25ersst und die sst sind vom arzt#schein
dir viel glück#klee#klee#winke

Beitrag von danitizia 16.01.11 - 20:29 Uhr

Mir ist ein Fehler unterlaufen :-)

Ich hab aus Versehen die Kurve einer Freundin eingestellt.... #verliebt
Das kommt vor lauter Hibbelei....

Dies ist meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

Ist sie nun Triphasisch?

LG Dani