Welche Avent Sauger für Nestle BEBA AR?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von klein-chrissy 16.01.11 - 20:15 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.

liebe grüße klein-chrissy

Beitrag von jessi_hh 16.01.11 - 20:46 Uhr

Also eigentlich müßte doch der 2er-Sauger ausreichen.

Wir haben damals die Pre mit Nestargel angedickt und das ging problemlos durch einen 2er-Sauger.

LG,
Jessi

Beitrag von zwei-erdmaennchen 17.01.11 - 00:01 Uhr

Hi,

da sich die Loch-Größe nicht unterscheidet würde ich immer zum kleinstmöglichen Sauger raten sofern das Kind damit klar kommt. Die Altersangaben auf den Saugern stehen für "frühestens ab". Wir hatten nie größere Sauger als die 2-Loch hier. Mit denen hat unsere Große sogar die dickflüssigen Trinkmahlzeiten gesüffelt und nimmt den auch heute mit 2 1/2 Jahren immer noch für ihren Kaba.

LG
Ina #winke

Beitrag von klein-chrissy 17.01.11 - 10:21 Uhr

Hallo,
vielen dank für eure Antworten

liebe grüße klein-chrissy