alle blöden Nebenwirkungen einer SS bei mir .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juanti 16.01.11 - 20:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin relativ neu hier.... (laut urbia 8.SSW, glaube aber, ich bin noch nicht so weit)

Ist meine 2. SS! Bei der ersten hätte ich gar nicht gewusst, dass ich SS bin, wenn ich nicht einen pos. Test gemacht hätte....:-p

Aber jetzt ... #schmoll! Mir geht es seit 2 Wochen so besch.....!!!! Ich habe alles was man so kennt.....
Übelkeit (kein erbrechen), Verstopfung, Sodbrennen (jetzt schon!!!), Rückenschmerzen, Blasenentzündung.....
..... und jetzt habe ich auch noch so ´nen komischen Ausschlag in den Achseln, am Rücken und in den Leisten #aerger

Also demnach müsste das jetzt ein Junge werden (haben schon eine Tochter) .... ;-)

LG Juanti

Beitrag von 111kerstin123 16.01.11 - 20:18 Uhr

bei mir ist es ab der 8 ssw zurück gegangen.dafür habe ich jetz beinschmerzen ohne ende und die hormone gehn mit mir jeden tag durch:-D:-(

Beitrag von juanti 16.01.11 - 20:22 Uhr

naja, dann habe ich Hoffnung, dass es ab jetzt besser wird....
wünsche dir, dass die Beinschmerzen mit dem Ende des 1. Drittels auch aufhören...