Juhu, heute positiv getestet. Es hat im 5. ÜZ geklappt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funny-77 16.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich hat es geklappt :-D. Ich war schon sehr ungeduldig. Meint ihr ich soll so schnell wie möglich einen Temin beim Frauenarzt machen ? Oder lieber bis zur 7. Woche oder so warten, bis man was sieht ?

Gemerkt habe ich vorher eigentlich kaum was. Außer am 5. Tag nach dem Eisprung ein heftiges Stechen im Unterleib und ich war oft sehr müde.

Meine Tipps: Ich habe Mönchspfeffer genommen und Folsäure. Außerdem habe den "Kinderlein komm Tee getrunken" ca. 2 Monate. Dadurch war ich irgendwie viel entspannter.

Drück mir die Daumen, dass alles gut geht !!!

LG

Beitrag von klein.aber.fein 16.01.11 - 20:20 Uhr

HGW#ole

ich bin auch mit Mönchspfeffer#schwanger geworden#huepf
eine supi Kugelzeit wünsche ich dir


glg#winke mit#ei5ssw



achja ich warte bis zur 7ssw bis ich zum Fa gehe

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 20:20 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch #fest #fest

Hast du auch ZB geführt?

Beitrag von schnurzel86 16.01.11 - 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
#ole

Habe gestern auch positiv getestet.....#huepf
Rufe aber schon morgen an wann ich da sein kann

Beitrag von mamadonna 16.01.11 - 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D

Ich nehme seit diesem Zyklus (Zyklus 4) auch Möpf, na hoffentlich klappt es bei mit auch (momentan ES+1)

Beitrag von carving81 16.01.11 - 20:25 Uhr

Hallo,

#herzlich Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Bin auch im 5. ÜZ und weiß nicht, ob ich wirklich einen ES hatte. Hatte am Do. ein heftiges Stechen. Kann ich deiner Meinung nach hoffen? Oder ist es gar keine richtige Hochlage?

Vielleicht magst mal schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/557797

Würde mal beim FA anrufen, dann siehst ja, was die meinen, für wann du einen Termin ausmachen sollst.

Wünsch dir alles Gute!#klee

LG

Beitrag von funny-77 16.01.11 - 20:33 Uhr

Danke für eure Lieben Glückwünsche :-)

Ich habe kein Zyklusblatt geführt und kenne mich deshalb auch leider nicht damit aus. Ich hatte nur einen Personacomputer.

Also wie gesagt, 6 Tage nach dem Eisprung hatte ich ein heftiges Stechen im Unterleib. Aber auch die Monate zuvor hatte ich immer mal wieder ein Stechen oder Zwicken, was ich auch immer für ein Schwangerschaftsanzeichen gehalten habe ;-)

Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch bald klappt !!!!

PS. Das ist eine gute Idee. Ich rufe morgen mal beim Frauenarzt an und frage wann ich kommen soll.

Beitrag von alexandra-1987 16.01.11 - 20:31 Uhr

na da wünsche ich dir auch herzlichen glückwunsch#fest#ei#huepf#ei#huepf#fest
ich habe auch erst am 13 einen posetiven sst#verliebt#ei
da sind wir beide in der selben zeit schwanger;-)